tachorückstellung

VW Polo 3 (6N / 6N2)

funktioniertnet: pass bitte auf deine wortwahl und unterstellungen auf!!!!!!!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

... es hat schon seinen Sinn, dass der erste Thread geschlossen wurde. Einen Zweiten daraufhin aufzumachen, um die Kontroverse weiter auszutragen, dürfte weder sinnvoll, noch im Sinne des (MT-)Erfinders sein.

Daher mal angeklingelt.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hi,

wie soll man beurteilen ob der fragende wirklich ehrlich ist? Ich halte beides für möglich 😁

Aber ganz abgesehen davon. Ich habe das auch schon mal gemacht. Uraltes Auto. Keiner wußte wie oft der 5-stellige Tacho schon rotiert ist. Als ein neuer Tacho reinkam, weil der alte defekt war, habe ich den Stand übernommen. Dazu mußte ich zurückdrehen, der neue war übrigens 6-stellig. Das Auto habe ich jetzt noch, die Aktion ist 3 Jahre her.

🙄

@mazdamöchtegerntuner
gehts dir gut, oder muß man sich sorgen machen?

er hatts nicht verkraftet das die mods schon mal denn gleiche fred geschlossen haben

http://www.motor-talk.de/forum/tachorueckstellung-t3341485.html

darum frag ich ja, wäre ja möglich das er jetzt plötzlich Amok läuft und geistigen Beistand braucht 😁
gibt ja gewisse 0190 Telefonnummern die das kostengünstig anbieten, da kann man sich ausheulen 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von blue-shadow

darum frag ich ja, wäre ja möglich das er jetzt plötzlich Amok läuft und geistigen Beistand braucht 😁
gibt ja gewisse 0190 Telefonnummern die das kostengünstig anbieten, da kann man sich ausheulen 😁😁

Location Location Location😁

Um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, so hätte die Suchfunktion sicher geholfen.

Die Kilometerzähler kann man AFAIK NICHT zurück stellen, wenn diese die 150 Kilometer überschritten haben. Hier hilft auch KEINE VW-Werkstatt.

cu..Marcus

@ blue-shadow: sonst gehts noch oder! unterlasse deine bemerkungen und dummen kommentare!

VON VIELEN BEKOMMT MAN HIER GUTE UND AUCH SEHR GUTE ANTWORTEN DIE EINEN HELFEN.
VIELE DIE SICH AUCH GEDANKEN MACHEN ÜBER PROBLEME.

DANN GIBT ES WIEDER IN PAAR DIE DENKEN SIE SEIEN WICHTIG UND WELCHE DIE EINFACH NUR DUMME KOMMENTARE SCHREIBEN BZW AUCH BELEIDIGUNGEN UND UNTERSTELLUNGEN HIER SCHREIBEN,LASST ES EINFACH!!!!!!!!

DANK AN DIE,DIE DIES ALLES HIER  MIT GESUNDEN VERSTAND UND 100% HIRN SEHEN.

Thema bitte schließen,bevor noch mehr Unsinn und Beleidigungen hier geschrieben werden.

Danke.

Wieso schließen? Man muß sich seiner Angst stellen 😎

Zitat:

Original geschrieben von mazdatuner

@ blue-shadow: sonst gehts noch oder! unterlasse deine bemerkungen und dummen kommentare!

VON VIELEN BEKOMMT MAN HIER GUTE UND AUCH SEHR GUTE ANTWORTEN DIE EINEN HELFEN.
VIELE DIE SICH AUCH GEDANKEN MACHEN ÜBER PROBLEME.

DANN GIBT ES WIEDER IN PAAR DIE DENKEN SIE SEIEN WICHTIG UND WELCHE DIE EINFACH NUR DUMME KOMMENTARE SCHREIBEN BZW AUCH BELEIDIGUNGEN UND UNTERSTELLUNGEN HIER SCHREIBEN,LASST ES EINFACH!!!!!!!!

DANK AN DIE,DIE DIES ALLES HIER  MIT GESUNDEN VERSTAND UND 100% HIRN SEHEN.

Thema bitte schließen,bevor noch mehr Unsinn und Beleidigungen hier geschrieben werden.

Danke.

was willst du Vogel denn? du erstellst einen Thread hier wo du nach was illegalem fragst, der wird von einem Mod geschlossen und du eröffnest gleich einen neuen zum selben Thema, bist auch noch uneinsichtlich und schreist hier rum... also bleib hier weg und alles ist gut.

Platzpatronen hab ich vor fast 40 Jahren in der Schule schon gehaßt, die machen immer viel Wind und hinterher sind die zu dämlich ein rundes Loch in den Schnee zu pinkeln

... es hat schon seinen Sinn, dass der erste Thread geschlossen wurde. Einen Zweiten daraufhin aufzumachen, um die Kontroverse weiter auszutragen, dürfte weder sinnvoll, noch im Sinne des (MT-)Erfinders sein.

Daher mal angeklingelt.

DANKE, bimmeln bei sowas ist immer gut 😉 aber ich denke das der TE in dieser Beziehung nicht belehrbar ist 😰😰

Zitat:

Original geschrieben von Jack GT

Daher mal angeklingelt.

habe ich gestern schon ohne erfolg

@blue-shadow: bist der blanke spinner was!!!

nix im hirn,denn nur solche schreiben solches dummes zeug´s daher.

jedes wort,jeder gedanke zu schade für solche wie dich!