Tachoringe

Mercedes CLK 208 Coupé

Was haltet Ihr von diesen Tachoringen,Top oder Flop?

http://cgi.ebay.at/.../200589347618?...

Oder diese hier:

http://cgi.ebay.at/.../200594281811?...

20 Antworten

Du meinst also das das unnötig ist solche verchromten Ringe zu verbauen,da sie sich in der Frontscheibe spiegeln?
Meinst Du da bei Tag oder Nacht?

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Was soll man dazu sagen!!??
Jedem wie es gefällt. 

Pfuiii wer hat den heut zu Tage noch orange Zeige im KI 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Enrico1230

Du meinst also das das unnötig ist solche verchromten Ringe zu verbauen,da sie sich in der Frontscheibe spiegeln?
Meinst Du da bei Tag oder Nacht?

.

Bei Tag

.

Zitat:

Original geschrieben von JonnyLee

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Was soll man dazu sagen!!??
Jedem wie es gefällt. 
Pfuiii wer hat den heut zu Tage noch orange Zeige im KI 😉 😁

Jeder, der nicht im Dennie-Brilliams Design Tuning-Shop war 😉

Gruß Dennis

Ähnliche Themen

@Tallos: Hier werden Sie geholfen beim Aus- und Einbau. ---> Klick mich. Mit etwas Geduld und dem richtigen Werkzeug (Ausziehhebel ca. 15 Euro das Paar) gibt es keinen Schaden am Kunststoff und wenn man sich an die Beschreibung hält auch keine Probleme. Mein CLK hat auch keine Lenkradverstellung.

Die bei mir verbauten Tachoringe sind leicht mattiert, und ein Spiegeln in der Frontscheibe habe ich noch nicht bemerkt. Ich verfluche mich allerdings, weil ich doch ein wenig nicht aufgepasst habe und der Flüssigkleber an einer Stelle übergelaufen ist. Nacharbeiten mit K2R nötig.

PS: ich habe eigentlich zwei linke Hände, hab das aber trotzdem ohne Probleme geschafft :-)

OK, hab mich wohl ein wenig undeutlich ausgedrückt. Ja, ich hab' die Ringe noch immer drin und find' das optisch auch gut. Es hatte sich lediglich der untere, wagerechte 'Balken' (der Zantralanzeige) in der Frontscheibe gespiegelt . Ich habe nicht geasgt, daß dieses bei jeglichen Tachoringen der Fall ist. Natürlich fällt das erst auf, wenn man Nachts unterwegs ist. Schwachsinn ist das nicht, sondern lediglich eine Beschreibung, somit solltest Du Dich nicht entmutigen lassen Dir Tachoringe einzubauen.

Deine Antwort