ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Tachoringe

Tachoringe

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 2. Juni 2011 um 8:06

Was haltet Ihr von diesen Tachoringen,Top oder Flop?

http://cgi.ebay.at/.../200589347618?...

Oder diese hier:

http://cgi.ebay.at/.../200594281811?...

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 2. Juni 2011 um 8:22

Was soll man dazu sagen!!??

Jedem wie es gefällt. 

Themenstarteram 2. Juni 2011 um 8:27

@FabJo

Das ist schon klar,es ist aber auch die Qalität ausschlaggebend,nicht das der Chrom bald abspringt....ist ja ein Preislicher unterschied.

Deine sehen auch schick aus,Link?

hallo

ich habe die von blauertacho4u eingebaut

qualität 1+

gruß tom

am 2. Juni 2011 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von Enrico1230

@FabJo

Das ist schon klar,es ist aber auch die Qalität ausschlaggebend,nicht das der Chrom bald abspringt....ist ja ein Preislicher unterschied.

Deine sehen auch schick aus,Link?

Sind schon ein paar Jahre drin.

Billig bei Ebay gekauft.

Die Dinger haben warscheinlich alle die gleiche Qualität.

@ Enrico1230

Habe die gleichen wie Tom verbaut. Ist echt eine Super Qualität.

Hier mal Links zu den Tachoringen. Habe mal beide reingesetzt weil ich nicht weiss welche du brauchst.

Diese sind für einen MOPF:

http://cgi.ebay.de/.../190539263293?...

Diese sind für einen VORMOPF:

http://cgi.ebay.de/.../200613949571?...

Da steht zwar W210, aber die passen bei unseren auch. Haben diese auch verbaut.

Gruss Olli

Hallo Enrico,

 

ich habe diese Verbaut (vorMopf) gibt es aber auch für Mopf.

Tachoringe

sollten auf jeden Fall welche zum clipsen sein und günstig, portofrei. Deine Frage nach Quallität, sind eh alles nur Plastikringe die von dem eine oder anderen teuer verkauft werden, weil man(n) denkt teuer=quallität. Wie gesagt die Dinger sind alle aus verchromten Plastik. Sind doch nach einbau eh im Tacho verbaut und geschützt.

Gruß

Themenstarteram 2. Juni 2011 um 11:05

Vielen Dank Euch allen,nun ist ja die Entscheidung nicht mehr so schwer :-)

@!c3m4n

Bin grade beim Umrüsten von Vor/Mopf auf Mopf,daher Ringe für Mopf-Tacho.

Habe auch schon fast alles zusammen bis auf den Schleifring und Holz/Lederlenkrad neu beziehen lassen.

Schönen Feiertag noch allen.

am 2. Juni 2011 um 15:57

Ich habe zufällig heute welche eingebaut von www.tachoringe.de ! Absolut zu empfehlen, sehr schwere Qualität und passgenau !

Kosten zur Zeit 19,62 Euro im Angebot:

http://www.tachoringe.de/.../product_info.php?...

Ich hab' die von Styling.Parts aus Bayern drin (in Chrom matt). Was mich - nach dem die Dinger drin waren (sehr einfache Montage) - gestört hatte, war eine Reflektion der Beleuchtung des Zentraldisplays auf die Frontscheibe. Der untere (wagerechte) Balken des mittleren Rings spiegelte sich (abends/nachts) in der Frontscheibe. Ich habe die Lämpchen für die Anzeige von 1.3W auf 1.1W getauscht, dann hat's nicht mehr gestört.

 

am 3. Juni 2011 um 7:39

Hab da mal ne Frage zum Ausbau der KI.

Ist es denn möglich die auszubauen, wenn man kein verstellbares Lenkrad hat? Ich mein, viel Platz ist ja dann da nicht.

Lg Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Tallos

Hab da mal ne Frage zum Ausbau der KI.

Ist es denn möglich die auszubauen, wenn man kein verstellbares Lenkrad hat? Ich mein, viel Platz ist ja dann da nicht.

Lg Daniel

Ja, geht problemlos ;)

am 3. Juni 2011 um 10:29

Wenn du das KI ausbaust solltest du unbedingt die Zündung aus lassen. 

am 3. Juni 2011 um 22:17

Ok danke für die Antworten, obwohl ich mir nicht sicher bin ob die von FabJo ironisch gemeint ist :-)

Zitat:

Original geschrieben von Enrico1230

Was haltet Ihr von diesen Tachoringen,Top oder Flop?

http://cgi.ebay.at/.../200589347618?...

Oder diese hier:

http://cgi.ebay.at/.../200594281811?...

.

Völliger Schwachsinn.

Ich wäre froh wenn in meinem 320er keine Chromringe verbaut wären,

da sich diese in der Frontscheibe spiegeln.

Kann nicht verstehen das man das nach mehrfacher Modelländerung noch nicht abgestellt hat.

.

Deine Antwort
Ähnliche Themen