1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. tachonadeln abziehen

tachonadeln abziehen

VW Polo 3 (6N / 6N2)

hallo, hab hier gerade den tacho von meinem 6n2 zerlegt, weiss einer wie die zeiger runtergehen? will nix kaputt machen...
danke

Ähnliche Themen
24 Antworten

über den anschlag drehn hab ich versucht, warm machen versuch ich mal. aber ob das was bringt?

Zitat:

Original geschrieben von Tripple G

Was hast du den für sexy Fingernägel? 😁😉

Blödmann 😉 😁

Die Tachoscheibe ist ja so matt beschichtet. Da kommen sehr schnell kleine glänzende Kratzer rein die dann in der Sonne gut sichtbar sind.

wenn man die gabel etwas bearbeitet, passt das schon.
wenn deine frau danach die gabel sieht, bearbeitet sie dich.

Zitat:

Original geschrieben von Snickerz

Zitat:

Original geschrieben von Tripple G

Was hast du den für sexy Fingernägel? 😁😉
Blödmann 😉 😁

Die Tachoscheibe ist ja so matt beschichtet. Da kommen sehr schnell kleine glänzende Kratzer rein die dann in der Sonne gut sichtbar sind.

Ich weiß, ich weiß, ich wollt dich nur mal ärgern ^^

hallo leute, möchte jetzt meinen tacho einschicken um den DZM zu reparieren, da der VW mensch meinte das KI ist kaputt und ich brauche ein neues für 220€...
in diesem zuge würde ich gleich die LED´s umlöten lassen.
jetzt meine frage, kann ich meinen 6N2 GTI auch ohne KI fahren?
bzw. was funktioniert alles nicht?
ich kann nämlich nicht auf den wagen verzichten, solang das KI weg ist.
danke

Kannst fahren. Funktioiert alles. Ist aber Verboten!

nun ja, ich hatte ja nur nach der funktion gefragt 😁

also gibts keine probleme mit wegfahrsperre, und sonstigem gedöns?
abs esp?
danke

Nein gibt keine Probleme. Ausser halt dass du aufpassen musst dass genug Sprit im Tank ist 😉

Falls du ein portables Navi hast, würde ich es ins Auto hängen. Da es auch die Geschwindigkeit anzeigen kann, hast du auch keine Probleme mit der Polizei.

danke jungs, so mach ichs!

Gute Idee mit dem Navi. Ich glaube zwar das et trotzdem nicht erlaubt ist, aber so hat man wenigstens ne Chance.
Man muss ja auch erst mal erwischt werden. Ist ja weniger auffällig als ne Unterbodenbeleuchtung oder so ^^

Deine Antwort