Tachohöchstgeschwindigkeit
Wie schnell läuft Euer 280er laut Tacho?
Mehr als 220 ging noch nicht weil immer einer rauszieht.
Ob V6 oder R6 ist sicher nicht so ein großer Unterschied.
Würde gern auch mal den C36 und C43 fahren leider fehlt es mir an freiwilligen 🙂
Lieber nen OPABENZ als gar kein Auto
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WHV MB 190
Deshalb gibt es also den bösen Blick...
Hm, ob der an einem W202 der Weisheit letzter Schluss ist ...? 😉
Gibts keine, die über die Blinker gehen?
Beim W201 schauen die besser aus.
Aber ich bin eh kein Freund solcher Teile..
Servus,
mein Reihensechser ging damals mit 4-Gangautomatik auf der geraden 240 Km/h und Bergab knapp über 250 km/h laut Tacho wohl bemerkt, wird aber mit Tachabweichung schon der Wert sein der in den Fahrzeugpapieren steht...
Mfg
die Frage ist doch warum so viele rausziehen, wenn man mit 240 ankommt ? Sicherlich weil das Auto das man hat nicht nach 240 ausschaut. Also Avantgardegrill, Licht an ... Weitere Vorschläge ?
Warum eigentlich?
Ich meine, Nachts kann man durch die Lichtsignale Fahrzeuge ganz gut erkennen..
Nur Entfernungen werden schwer..
Weil Nachts auch viele lustige Tiere unterwegs sind. Und die kümmerns sich einfach nicht um Verkehrsschilder oder Autobahnen. Diese FICHER !!!
also der böse blick? *würg*
habe bis jetzt nicht ein auto gesehen an dem das gut aussah...
ist immer so wie "viel wind um nichts" und "gewollt aber nicht gekonnt"
Egal ob es aufsätze sind oder man die haube verlängert... es sieht in meinen augen einfach nicht aus - ich stehe eher auf understatement!
ein c180 schild an einem c43 z.B. 🙂
Also meiner rennt laut Tacho ca 215 da ist dann Schluss. Find ich schon nicht schlecht, da ich nur 75KW habe und es nen CDi is.
Viele von euch haben VIEL mehr ccm und Pferdchen. Ich find das schon nicht schlecht!
Wow...die Autos werden ja mit abnehmender Leistung immer schneller.
So ein Mist aber auch....wieso habe ich mir nur so einen blöden 240er gekauft? 😉
Grüßle
Frank
Am schnellsten geht er aber unabhängig von der Motorisierung im freien Fall und dabei noch mit Rückenwind :-)))
Im Ernst: Durchzugskraft im unteren Drehzahlbereich ist doch wichiger als die Höchstgeschwindigkeit welche eh nur selten benötigt wird bzw. länger gefahren werden kann.
...übrigens: Fielmann hat immer günstige Brillen im Angebot :-))))
Also ich merk hier ja so langsam das ihr euch lächerlich über meinen kleinen macht. Es ging um die vom Tacho angezeigte Höchstgeschwindigkeit. Die is nun mal so hoch wenns Berg ab geht, Wind von Hinten kommt, der Tank fast leer ist, die Chacoos im Rücken und der nächste Imbiss in Sicht ist. Aber ich werd euch mal ein Bild vom Tacho machen wenn ich es erreicht habe bzw. kurz davor stehe!!!! An alle Ungläubigen unter euch!
Möge dennoch die Macht mit euch sein! :-)