Tachofolien

Mercedes C-Klasse W202

Hat schon jemand erfahrung damit gemacht!

http://www.jedemdesigne.com/Deutsch/index_Deutsch.html

33 Antworten

Habe mich gerade mit einem Arbeitskollegen (DC) unterhalten. Er macht auch solche Tachoscheiben, druckt Motive nach Wunsch auf Folie.
Scheint ein lohnendes Geschäft zu sein, sagt er.

ACHTUNG!!! Ich würde mal sagen Finger weg!!!!
Die folien sehen mal richtig Scheiße aus!!
Hab meine heut bekommen! Drucker von den Typen scheint nicht der beste zu sein!! Die schwarzen Zahlen sind eher grau und der untergrund ist blaßgelb statt weiß!

Kann mir die mal jemand einscannen? Dann druck ich mir auch welche. Denke, dass müsste man in guter Qualität hin bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von SilenceX

Kann mir die mal jemand einscannen? Dann druck ich mir auch welche. Denke, dass müsste man in guter Qualität hin bekommen.

Hab ich gestern schon bei nen kumpel gemacht! Kann icH Dir schicken

Ähnliche Themen

Ich wollte eigentlich auch bei Jedemdesign bestellen, aber wenn ich das so von euch höre dann las ich es lieber. Außerdem steht im Bestellforular dass man die AGBs mit der Bestellung akzeptiert. Die stehen aber leider nicht auf der Seite. Da habe mehr als nur ein ungutes Gefühl bei der Sache

Hier ein Ausschnitt aus den Scans von XXrobiXX (danke nochmal!).

Ich denke da braucht man nichts weiter zu sagen.

Ih, wie grausam. Wie kann man sowas denn bitte mit gutem Gewissen verkaufen?
Ich glaube ich würde dem Typen die Teile persönlich ans Schienbein nageln, wenn ich auch nur einen Cent dafür ausgegeben hätte.

Gruss
Björn

Zitat:

Original geschrieben von SirBiBi

Ih, wie grausam. Wie kann man sowas denn bitte mit gutem Gewissen verkaufen?
Ich glaube ich würde dem Typen die Teile persönlich ans Schienbein nageln, wenn ich auch nur einen Cent dafür ausgegeben hätte.

Gruss
Björn

Na Danke! Ich hab teuer Geld dafür bezahlt! Aber nach längeren Telefonischen streit darf ich die Folien wieder zurückschicken und ich bekomme hoffentlich mein Geld zurück!!

Siehs positiv, du hast dem Forum einen gefallen getan und viele werden Dank dir nicht mehr drauf reinfallen. Das ist die paar Euro doch allemal wert, oder?

Piep Piep Piep, wir ha'm dich ganz doll lieb,
SilenceX

Zitat:

Original geschrieben von SilenceX

Siehs positiv, du hast dem Forum einen gefallen getan und viele werden Dank dir nicht mehr drauf reinfallen. Das ist die paar Euro doch allemal wert, oder?

Piep Piep Piep, wir ha'm dich ganz doll lieb,
SilenceX

Ich hab aber schon wieder eine neue! Original

ht zwar parr kratzer auf den DZM aber sonst ganz OK

Hallo erst mal!

Hab jtzt wie gesagt ne neuer Originale Tochofolie von einem C280 Sport
Der Tacho bei diesem Modell geht bis 260 meiner aber nur bis 240!
Gibt es eine Möglichkeit das einzustellen? Wenn ja wo!?

Geht alles,
mußt Du Dir nur 'nen 280ger Motor besorgen!
...sorry, aber den mußte ich loswerden!
Gruß
lexa656

Hey,

schaut mal hier, hab ich heute endeckt:

http://www.download.rc-stade.com

Hier kann man sich die Folien einfach downloaden und dann selbst zu Hause auf Folie drucken! Habs heute gemacht, sieht Hammergeil aus!

Hallo

Ich biete hier meine Tachoscheiben an!

Sind 1A Qualität!

Habe sie eig. bei mir einbauen wollen, mich dann aber für ein anderes Projekt entschieden!

Link

Hier noch grössere Bilder davon!

Bild 1

Bild 2

Mfg Micha

@ 290619761000

gibt's aber nur für Mopf Modelle und kosstet dann noch 9,99,-....hat mal irgendwer ne eingescannte Vorlage für nen Vor-Mopf? Bis 240kmh

Deine Antwort