Tachoblende in Matt-schwarz folieren
Ich möchte die beiden Blenden um Tacho und MMI in schwarz folieren oder lackieren lassen.
Allerdings in dem gleichen matten Farbton wie die restlichen schwarzen Kunststoffteile, also Radio, Klima etc.
Hat das schon einer von euch so gemacht und kann mir Bilder senden?
Leider finden sich hier nur Bilder von Blenden in Klavierlackoptik-schwarz und das möchte ich nicht.
Ich glaube es ist stimmiger ein gleichmäßiges schwarzes Gesamtbild zu haben. Die Aluzierringe
und die restlichen Leisten in Aluminium-Hologramm sind dann ein schöner Kontrast.
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MatrixID
so..... hier mal ein Bild am Taglg
MatrixID
ich war früher auch ein Fan von derlei Lackierungen der Tachoblenden, inzwischen seh ich's differenzierter.
Beim VFL gefällts mir mittlerweile nicht mehr so gut, die bessere Optik erkauft man sich mit Kontrastverlust und das Gesamtbild des Armaturenbretts wirkt einfach sehr dunkel.
Beim FL gibts Chromspangen in den Blenden, da wirkt die Geschichte irgendwie stimmiger.
Ich habe meine mit der normalen Carbon-Folie gebklebt hat jemand Erfahrung mit der Blasenfreien Folie? http://goo.gl/qPxYi1 sonst Top!
Die blasenfreie Folie hat kleine Luftkanäle, dadurch können kaum Blasen reinkommen. Ist sehr gut!
ich habe es gleich ordentlich gemacht 😁
siehe Signatur > erster Blog