Tachobeleuchtung ganz Schwach
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe einen Audi 80 B4 Bj.94. Wenn ich mich Abends ins Auto setze und das Licht einschalte dann leuchtet die Armaturenbeleuchtung sehr schwach. Also eigentlich leuchtet nur die Tachoanzeige aber extrem dunkel. Sobald ich das Radio (Alpine MDA- 7755R) einschalte leuchtet alles super schön hell und normal. Alle Schalter wie Heizung,Umluft ect. leuchten. sobald ich das Radio wieder ausmache leuchtet nur noch die Tachobeleuchtung ganz schwach. Desweitern wenn ich dann das Radio lange eingschaltet habe dann wird währdend der Fahrt plötzlich alles wieder dunkel. Egal wie oft ich das Radio an und ausmache es leuchtet nur die Tachobeleutung und diese ganz schwach.
Weis jemand Rat ?
Wäre sehr dankbar !
mfg Mathias
33 Antworten
gut danke werde mir eh en neues radio zulegen villt klappts dann auch mit der beleuchtung. ich ahbe aber starre rückbank kann diese nicht umklappen ? kann ich da reinbohren ? oder isch da irgendwo der tank.
also ich habe hier 10mm² dickes mit ner 50 A sicherung rumfahren
du schreibst was von B4 und starrer rückbank?
das passt ncih ganz 😁
B3 hat das, beim B4 kannste umklappen.
schau mal lieber nochmal genau nach was fürn auto du hast (z.b wiki) 😁
und beim B3 ist der tank dahinter.
100% B4 So stehst in den Fahrzeugpapieren und im Fahrzeugbrief ^^
Oder sag mir wie ich die umklappen kann ?
hast du ne limo?
davon geh ich jetzt mal aus.
ganz oben, ganz außen sind hebel die du nach vorne ziehen musst, damit kannst du die umlegen.
Ähnliche Themen
jo, dann zieh hier:
deni auto sieht btw echt nett aus; nur die endrohre an nem audi..... waaaaaaaaaaaaaaaaas????? 🙄🙄😕😕😠😠
Ist doch kein japaner^^
und rücksitzbank schon umgeklappt? 😁
kann doch sein das er carlight anschließen kann - ich konnte das bei meinem radio - wenn ich das licht anmache, dann dunkelt sich das Display ab - wenn ichs aus mache, dann ist es hell. Also dazu, dass es nachts nicht blendet und ich versteh nicht was das radio mit dem ki zu tun hat - dreh einfach an den schrauben unten im Ki - da geht, wenn du nicht gerad ne digitaluhr drin hast nur eins zum drehen - das ganz mnach rechts, dann sollte es heller sein. Wenn nicht, dann würde ich auf ne kaputte Leitung o. Ä. tippen.
Ach ja, das Heck ist eindeutig B4 - gab es da nicht auch noch ein zwei mit starer rückbank und dem zack in der mittellehne oder gab es das nur im 89er?
Zitat:
Original geschrieben von macfet
lol gibts keine hebel^^
wtf?
das hab ich im leben noch nie gesehn!
Zitat:
Original geschrieben von Arch_Enemy
kann doch sein das er carlight anschließen kann - ich konnte das bei meinem radio - wenn ich das licht anmache, dann dunkelt sich das Display ab - wenn ichs aus mache, dann ist es hell. Also dazu, dass es nachts nicht blendet und ich versteh nicht was das radio mit dem ki zu tun hat - dreh einfach an den schrauben unten im Ki - da geht, wenn du nicht gerad ne digitaluhr drin hast nur eins zum drehen - das ganz mnach rechts, dann sollte es heller sein. Wenn nicht, dann würde ich auf ne kaputte Leitung o. Ä. tippen.
Ach ja, das Heck ist eindeutig B4 - gab es da nicht auch noch ein zwei mit starer rückbank und dem zack in der mittellehne oder gab es das nur im 89er?
naja offentsichtlich kann es nciht daran liegen, dass der dimmer runter geregelt ist... sonst würde sich das ganze ja nich ändern wenn er was am radio macht^^.
ich würde erstmal alles abklemmen was man nicht brauch. wenns dann funktioniert kann man nach und nach immernoch was dazu klemmen udn schaun obs noch geht.
Sach ich ja, den gibts auch im in seltener form nicht umklapbar. Aber der hat ja noch net mal ne lehne in der Mitte?! iwie komisch
macht ja nix, da kommt man ja trotzdem hinter. an der seite hoch und dann zur not in die hutablage.
echt geil, noch nie gesehn sowas 😁