Tacho von G3 in G2
HAllo ich bin neu hier und habe einen Golf 2! So ich habe meinen kompletten innenraum hinten für musik ausgebaut und weil mir dann Vorne alles so eckig war habe ich mir ein Dreier amaturenbrett zurecht GeFlext! so das sitzt niet und nagelfest nur eins fehlt der tacho vom Dreier ich muss wissen wie man den dreier TAcho in einen zweier Golf Bj. 88 1,3l 55PS mit tachowelle einbaut
Bitte um eure HILFE Dringend habe alles abgeklappert und nichts gefunden!
MFG Sascha
32 Antworten
hmm... ich les ab und zu mal mit, aber irgendwie blick ich gerade nich durch *g*
was gibts denn für probleme?
Es geht um den Aufwand einen 4er Tacho in das 3er Cockpit zu verpflanzen, was dafür alles anzupassen ist. Das is Dein Part 😁😁
naja nich wirklich...also erstmal wollt ich nur ma infohalber wissen wie das mit dem dreiercockpit und auch tacho im 2er funzt und hab mal die suchfunktion benutzt *vorbildlichbin* 😁
naja und dabei meinte matze nur das ich wenn das mit dem getriebe und geber stimmt das ich dann auch n 4er tacho reinbauen könnte und ich wollt nur ma wissen ob das viel umbau is oder nur einfach tachoumstecken.... naja und dann hab ich angefangen den fetten tread im dreier forum zu lesen und es scheint schon ein bisschen gebastel zu sein....
achso was mir noch einfällt, is eigentlich egal ob ich da nen dreiertacho reinmache der 220 oder 260 anzeigt oder?? oder muss ich dann wieder nen anderen geber nehmen??