Tacho s4 in Coupe

Audi 80 B3/89

Hallo.habe einen tacho mit navibildschirm und bordcomputer ersteigert,ist es möglich den Tacho in einen B4 Audi coupe bj:95 zu verbauen,mein audi hat bc und jetzt würde ich gerne auf fis umbauen ohne bus.kann mir da jemand helfen

45 Antworten

Re: s4 tacho

Zitat:

Original geschrieben von audi coupe v6

In anderen Forum wurde ich leider nur diskriminiert und mit dummen sprüchen abgefertigt und keiner will oder kann helfen:

Sorry, aber wenn Du (ich sag es mal so hart) zu blöd bist die Suche-Funktion zu nutzen und Sperrungen bzw. Hinweise einfach ignorierst, dann bist Du selbst schuld!

Und diskriminiert hat Dich niemand, aber man sollte schon der deutschen Sprache so mächtig sein, dass man leserliche Beiträge erstellt - dann werden die auch gelesen!

Und wie gesagt, sowas wurde schon im Audiforum gemacht und oft genug besprochen...Du würdest auch hier vielen die Mühe ersparen, wenn Du Dir einfach mal ein paar Minuten Zeit nimmst, Dir die Threads anschaust und evtl. auch mal hier postest!

S4 Tacho

Hallo erstmal.weiss zwar jetzt nicht was du mit deinem Text jetzt willst,zumahl du nicht weisst,was wer mir per email geschrieben hat.Wie du in diesen Forum sehen kannst,keine einzige dumme bemerkung,da gibt es leute die das Auto basteln intressiert,und nicht die schlauen sprüche gewisser leute!Mir Persönlich hilft dieses Forum 100 mal mehr als das andere.Nichts für ungut,aber es wäre schön wenn wir unser ernstes Thema hier fortsetzen könnten ohne irgendwelchen Talk der nicht zum Thema passt😮kay.Wie gesagt unser Club hier in Bayern,will über Fakten am auto reden!!!!So wie wir es gewohnt sind

Zitat:

Original geschrieben von Denns

Hallo, ich habe di Stromlaufpläne und die entsprechenden Belegungen. Wenn Ihr also etwas benötigt, dann einfach mailen.

Was meinst du mit AC? Klimaanlage? Wenn ja dann hat mein Cabrio eine Klimaanlage.

Grüsse aus dem HArz

mit AC meine ich Autoceckkontroll.

s4 tacho

Hallo Kollegen.So wie es aussieht geht das 920 Modell KL müsste gehen.Hab einen Ingenieur der meinte es wäre kein gross artiges Problem.Er wird sich anhand der Schaltpläne mal durchkämpfen.Sobald es geht oder neuigkeiten gibt,gebe ich bescheid:

Ähnliche Themen

hi

kann mir jemand die schaltpläne schicken wäre echt nett von euch. chris20v@gmx.de

mfg

Ich sag ja, dass Du zu blöde zu lesen bist...hol Dir doch die Infos aus der FAQ und aus dem Forum und setze sie hier rein...Du erfindest das Rad grad ein zweites Mal!

Und wir hatten "damals" Mailkontakt...

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

Ich sag ja, dass Du zu blöde zu lesen bist...hol Dir doch die Infos aus der FAQ und aus dem Forum und setze sie hier rein...Du erfindest das Rad grad ein zweites Mal!

Wenn Du mich meinst, muß ich dir sagen das ich mir Dir mit sicherheit KEINEN MALIKONTAKT hatte!!!

Solltest nicht soviell "saufen" ;-)

Und wenn Du schon so schlau bist dann schick sie mir einfach oder sag mir genau wo ich sie finde!

Nein, ich hatte leider das "@audi coupe v6:" vergessen...aber Dir gebe ich den Tip, mal bei Link editiert wegen FFW, TAlFUN, MT Moderation, bitte Linkregeln beachten reinzuschnuppern, da wurde das Thema schon oft behandelt und auch in die FAQ aufgenommen!

s4 tacho

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

Sag mal lexmaul,du hast wohl ein grosses Problem....mich intressiert das Meckisforum nicht mehr:mich Intressiert auch kein dummer Kommentar von dir!!!Du bist mir zu Naiv...kannst nicht mal richtige sätze schreiben,Ich sags dir mal mit klaren Worten,es intressiert mich einen scheiß was du da schreibst.Ich bitte dich daher das du auf meine anzeigen nicht mehr antwortest..Solche Leute gehen mir auf den Zeiger....Hoff du hast das jetzt geschnallt

Hallo,

lasst mal bitte die persönlichen Dinge aus dem Spiel und widmet euch wieder dem Topic.
Mehr dann heute abend, habe jetzt leider keine Zeit.

Gruß Jürgen

s4 Tacho

Hay Design tu hast es gesagt,ich will auch haben,das wir normal hier die Fragen und antworten machen können,ohne dem das so einer die ganze zeit reinfunkt,wie man ja auf ein paar seiner antworten sehen kann:
Also lasst uns Talken und antworten finden....

So, jetzt mal Klartext, Du Deutsch-Niete: Ich habe den Tip gegeben, dass die ganze Diskussion hier absolut sinnlos ist, weil doch im Netz die Infos schon stehen...wieso die Arbeit doppelt machen!

Mir sagen, ich könnte keine Sätze formulieren und im gleichen Abschnitt Fehler machen, die ein 10 jähriger nicht mehr produziert...tststs

Aber darum ging es nicht, ich wollte damit auch nur helfen!

s4 Tacho

Helfen !!! Ließ mal deine Anzeigen antworten .Nur Spot und anmache gegenüber mir.Nennst du das Hilfe?Ehrlich gesagt darauf kann ich verzichten,du hast genau das gemacht,was ich wegen dem anderen forum hier geschrieben habe,nur anmache....Ich persönlich möchte mit so einem wie dir nichts zu tun haben,die ganze zeit bis du geantwortest hast,haben wir uns gut unterhalten...Streng mal dein Köpchen an und denk mal darüber nach....
Manche die deine Anzeigen gelesen haben,Lachen!!!!und jetzt sei so gut und Antworte bei meinen nächsten Anzeigen nicht mehr die ich in Zukunft stelle

wenn ihr beide so weiter macht, wird der Thread noch geschlossen. Also klärt euer Problem über pn´s

So, jetzt ist aber Schluss hier. Das muss doch wirklich nicht sein. 😠

@Lexmaul23
Lass die Jungs doch einfach diskutieren, oder poste einen Link, der direkt zu der Problemstellung führt, bzw. dem Threadstarter hilft. Alles weitere, speziell die persönlichen Beleidigungen könnte man sich ehrlich gesagt sparen.
Weiteres dazu aber per PN!

Die Diskussionen, wie sie die letzten Beiträge hier stattgefunden haben, möchte ich nicht weiter lesen. Klärt das untereinander oder mit mir per PN.

Gruß Jürgen

Deine Antwort