1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. tacho - rahmen/verkleidung lackieren???

tacho - rahmen/verkleidung lackieren???

VW Golf 1 (17, 155)

hey leute ist schon mal jemand auf die ídee gekommen den tachorahmen zu lackieren??? was haltet ihr davon

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gti.racer

hey leute ist schon mal jemand auf die ídee gekommen den tachorahmen zu lackieren??? was haltet ihr davon

geht ganz gut aber würde vorher mit 320 papier anrauhen und mit plasik primer vorlackieren

was für ne farbe würdest du nehmen. Ich habe mir überlegt ihn in wagenfarbe (oak-grün) zu lacken.
Was haltet ihr davon??

allso ich kann dazu nix sagen ich würde sowas nie machen man hat das doch heute garnicht mehr aber es ist geschmack sache

man kann den rahmen ja auch in schwarz lackieren. Sieht bestimmt nen bissche edler aus dachte ich. war ja auch nur ne idee und ich dachte halt das, dass schon jemand hier gemacht hat und vielleicht bilder von hat.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gti.racer

man kann den rahmen ja auch in schwarz lackieren. Sieht bestimmt nen bissche edler aus dachte ich. war ja auch nur ne idee und ich dachte halt das, dass schon jemand hier gemacht hat und vielleicht bilder von hat.

Original sieht das noch edler aus 😁. Bei einem Freund ist der Rahmen (direkt vor'm KI) weiß lackiert und er will's loswerden - sieht nicht aus.

hmm weiß ist ja auch was anderes als schwarz. weiß ist so auffällig wenn ich es in schwarz lackiere sieht es eher dezent aus. muss ich wohl einfach mal ausprobieren und gucken wie es wirkt

Wenn ich das lackieren würde, dann in Lackierlackoptik. Das sieht dann richtig edel aus.

lackierlackoptik? 😁

ich vermute, du meinst klavierlack-optik😉

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

lackierlackoptik? 😁

ich vermute, du meinst klavierlack-optik😉

😰 Uppsss...ja klar meinte ich Klavierlack! 😁

na dann bin ich ja beruhigt🙂

Alles, was nicht dunkel und matt ist, wird wahrscheinlich das Licht unangenehm auf die Scheibe des Kombiinstrumentes reflektieren.

Ich hatte mir das damals auch schon überlegt und bin dann wieder aus genau dem Grund davon abgekommen.

Aber wenn das nicht stört, sieht es sicher gut aus...

Solang es nur um den Tachorahmen geht sollte es ja nicht so schlimm sein, auch nicht in Klavierlackoptik! Denk ich mal...

Zitat:

Original geschrieben von TheFstX

Solang es nur um den Tachorahmen geht sollte es ja nicht so schlimm sein, auch nicht in Klavierlackoptik! Denk ich mal...

Naja, Du hast ja nicht immer nur Licht von vorne.

Kannst ja mal spaßeshalber weißes Klebeband draufkleben und ein paar Tage so rumfahren. Dann weißt Du, was ich meine 😉

Zitat:

Original geschrieben von TheFstX

Wenn ich das lackieren würde, dann in Lackierlackoptik. Das sieht dann richtig edel aus.

ja genau an sowas dachte ich. ich werd es mal versuchen. wertet den innenraum bestimmt auf.

Deine Antwort