Tacho manipuliert E350 Traum in Weiß
Die E klasse hat keine 122000 km gelaufen sondern 400000 km!!!!! E 350 Kombi AMG packet vollaussttatung Farbe Weiß mit schwarzem Grill!!!!! Standort ist Schmalheit. Bj 01/2010. Die Angaben der Betrüger sind gefälscht !!!!!!' Finger weg von dem Fahrzeug !!!!!!!!!
Beste Antwort im Thema
Ich habe mal Kontakt mit denen aufgenommen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich interessiere mich für Ihr Angebot.
Bitte versichern sie mir den
KM-Stand: Keine 400.000km
Kein reparierter Heckschaden
Keine ausgetauschte Frontschürze
Keinen defekten Ölkühler
Keinen defekten Wandler.
Kein Ölverlust
Kein Leistungsverlust
Sollten sie sich nicht melden, geht eine Meldung an die Staatsanwaltschaft.
Mit freundlichen Grüßen
77 Antworten
Wenn jemand bei Mercedes arbeitet. Bitte ruf den Anbieter an und fragt nach der Fahrzeuggestellnr. Dann merkt ihr schon wer bzw. was ans Telefon geht mit unterdrückter nr geht er nicht drann . Das sind bei Wiederverkauf versteckte händler !
Nein, wir verurteilen Dich nicht! Wir finden es gut, wenn wir gewarnt werden! Wir wollten Dich nur schützen, eine Dummheit zu begehen. Wenn Du Dir sicher bist, es ist Dein alter Wagen und Du beweisen kannst, dass er über 400tkm runter hat, ist doch Alles gut! 🙂 Vielleicht hast Du Dich auch nur komisch ausgedrückt.
Dann danken wir Dir!
Reparierter Schäden hinten links . Stoßstange vorne wurde ausgetauscht. Jetzt müsste ich alles haben . Sorry, bin immer noch aufgebracht. War nach einem Nachfolger am schauen, wo ich ihn entdeckt habe.
Ähnliche Themen
Ich habe mal Kontakt mit denen aufgenommen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich interessiere mich für Ihr Angebot.
Bitte versichern sie mir den
KM-Stand: Keine 400.000km
Kein reparierter Heckschaden
Keine ausgetauschte Frontschürze
Keinen defekten Ölkühler
Keinen defekten Wandler.
Kein Ölverlust
Kein Leistungsverlust
Sollten sie sich nicht melden, geht eine Meldung an die Staatsanwaltschaft.
Mit freundlichen Grüßen
Nur leider wird da erstmal seitens der "Staatsanwaltschaft" nichts passieren denn es wurde ja "noch" keiner betrogen... Solchen gaunern gehört das Handwerk gelegt aber es gibt halt sehr viele rechtliche Hürden.
Wir hatten schon Kontakt zur Polizei auf genommen. Leider ist es so wie wobpower schreibt. Die können erst was machen wenn ein armer Mitbürger betrogen wurde. Ein Kumpel hat angerufen und auf Ausländer gemacht , da haben die gesagt ist verkauft. Ein andere als deutscher seriöser Interessent , da meinten die kannste sofort mit nehmen. Die wissen schon wenn die Abzocken können. Wird nicht das erste und letzte Auto gewesen sein. So verdienen die ihr Geld . Die wissen schon das die Polizei nur inflagranti was machen kann .
höchstwahrscheinlich wird der den auch noch im Auftrag eines anderen verkaufen der wiederum im Ausland die Wohnahnschrift hat, na dann mach mal so einen dingfest.
Kann man nur hoffen und beten das der intresent alles vorab checken lässt. Wo bei viele sich blenden lassen.
Zitat:
@wobPower schrieb am 6. Dezember 2016 um 21:56:16 Uhr:
höchstwahrscheinlich wird der den auch noch im Auftrag eines anderen verkaufen der wiederum im Ausland die Wohnahnschrift hat, na dann mach mal so einen dingfest.
Genauso läuft das, traurig aber leider Realität.
Hast du die Anzeige bei Mobile/Autoscout gemeldet? Wird sich schwer verkaufen, so ohne Plattform
Ja, habe ich. Habe auch ein Inserat geschaltet von wegen Vorsicht Betrug das wurde dann aber gelöscht. Nicht das von denen. Bin seit märz im E klasse Forum, da habe ich ihn als Profilbild . Denen habe ich eben auch Bescheid gegeben .
Laß es gut sein. Egal wie Du dich aufregst, das bringt nix.
Hatte auch mit Betrügern zu tun: die saßen aber direkt in der MB-Niederlassung 😁😁😁