tacho leuchtet nur zur hälfte

Opel Vectra B

tag ihr opel kranken!

mein bruderherz hat sich ja leider gottes nen opel vectra b bauj.96 zugelegt und jetzt hat er das problem das nur eine seite des tachos leuchtet.er weiß nur wie man auto fährt,alles andere überläßt er dann meistens mir.
meine frage:was muss ich abschrauben damit ich die defekte tachobirne wechseln muss?
kenn mich bei opel überhaupt nicht aus!!!!!
wär net wenn jemand mir ne kurze anleitung posten könnte.
danke schon mal und gruß
otty

27 Antworten

BMW (sprich.Böööämmmmwöööö)

Bei Mercedes weggeworfen.
Die kleinen compacten sind immer die frechsten.
Er darf im BMW-forum keinen Dampf ablassen,versteht das doch.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von MANTGA

BMW (sprich.Böööämmmmwöööö)

Bei Mercedes weggeworfen.
Die kleinen compacten sind immer die frechsten.
Er darf im BMW-forum keinen Dampf ablassen,versteht das doch.

Gruß

das siehst du falsch,im bmw forum kann man sich mit niveau unterhalten was ja mal hier nicht möglich ist.spricht man bei euch im ostteil der stadt so bmw aus ja?(bin wessi,bei uns heisst es einfach nur BMW)

siehe:sind die größten prolls nicht die kleinen blau weißen...haben die nicht auch häufig nen kleinen pipimann??
zeugt nicht gerade von niveau,oder?

@macke
hast absolut recht.. was olle knorke hier für gequirlte kinderkacke von sich lässt, ist echt zum schießen. Ich hau ma weg!

und was das Niveau angeht knorke! Bin ich mir sehr sicher, dass hier im Opel Forum mehr anpruchsvolle unterhaltungen geführt werden als bei euch im bmw Forum. Somal haben die Opelaner mal richtig was aufm Kasten!

und übrigens, wenn schon BMW dann kein 316 und schon garkeinen Compact! <- meine Meinung!

ich fühle negative schwingungen und das nicht nur aus der bayr. ecke des forum ;-)

Ähnliche Themen

*fg

@otty...

also was ich da in deien post`s gelesen hab find ich ziehmlich arrogant und überheblich... was das carakterliche wesen der leute, die diese automarke fahren nur unterstreicht.genauso der ossi-wessi mist...sowas arrogantes
echt...und wenn man bei uns den tacho rausschrauben muß ,statt 5schalter abzunehmen na dann is das halt so.und ich glaub wenn dein bruder hier mal rein schaut..dann kann ich ihn jetz schon nich leiden,mir dann auch latte ob der nen v6 oder nen lütten 1.6er fährt wie ich.weil er ja auch wessi is...und sich vielleicht auch als was besseres fühlt genau wie du..und sowas kann ich übelst nich ab.!!

so man,wenn ich jetz hier flieg is mir das grad ziehmlich wurst...

ein Auszug aus dem 3er Forum:

http://www.motor-talk.de/t970276/f165/s/thread.html

no comment...

PS: Ich bin Informatiker und "muss" geschäftlich am Rechner sitzen

Zitat:

Original geschrieben von otty-champ

da ist mir zb meine familie dann doch wesentlich wichtiger als mein bruder sein beschissener opel!soviel dazu.

hab als erstes beschissner bruder gelesen obwohls garnich dasteht. 😁

andrerseits würdes absolut zu dir passen.dein auftreten hier

rotzfrech und überheblich.aber wir die wir den ganzen tag

vor dem pc hocken verzeihen dir. schliesslich bist du der

mit dem 316 compact.... hahahaa 😉

... könnt ihr mal mit dem Blödsinn aufhören, bitte?
Is ja nicht auszuhalten...

Zitat:

tag ihr opel kranken!

Zitat:

ich hab nur nicht den ganzen tag zeit(so wie manch einer von euch)und hocke permanent vor´n pc.da ist mir zb meine familie dann doch wesentlich wichtiger als mein bruder sein beschissener opel!soviel dazu.

Zitat:

und falls die bmw fahrer hier nur n unterforum haben sollten,liegt es sehr wahrscheinlich daran,dass sie sich nicht über ihr auto provilieren müssen!(so wie ihr zum beispiel)!

Zitat:

bei mir ist die hauptsache,dass meine beine nicht mehr den boden berühren müssen,sprich,hauptsache mein auto rollt und funktioniert abständig(was ich bei euren karren nicht mit sicherheit sagen kann)

Zitat:

ich hoffe ihr nehmt euch nicht gleich das leben nur weil mal ein nicht proll(so wie ihr zb)

Zitat:

das siehst du falsch,im bmw forum kann man sich mit niveau unterhalten was ja mal hier nicht möglich ist.spricht man bei euch im ostteil der stadt so bmw aus ja?(bin wessi,bei uns heisst es einfach nur BMW)

Ich hab das schon mal für einen MOD zusammengefasst, damit er sich nicht den ganzen Mist von dir nochmal durchlesen muß.

ROFL.. ich hau mich weg über den 3er bmw Thread *lautlach

Hi,

@Kitekater

Zitat:

Original geschrieben von tom1179

ich fühle negative schwingungen und das nicht nur aus der bayr. ecke des forum ;-)

das trifft es - beide Seiten sollten wissen, wann Schluss sein sollte...

Gruß cocker

Hier haben sich eindeutig beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert...
Ich finde es ziemlich armselig, wenn gleich auf der BMW-Fraktion rumgehackt werden muss. Er hat eine normale Frage gestellt, die beantwortet werden wollte - nicht mehr und nicht weniger. Reisst euch das nächste mal am Riemen!

-> closed