Tacho in Selbstlichttechnik - Phase III
Ich glaube das Bild spricht für sich 😁
In der Form gibts mal nen Prototypen. Noch ein wenig mehr Sorgfalt bei der Materialauswahl und dann sieht man bei Tag keinen Unterschied mehr.
Weiß jemand welche Schriftart den originalen Zahlen möglichst nahe kommt?
Edit: Die Farbgebung kommt hin. Es wirkt leicht bläulich, aber nicht so aufdringlich blau wie die G4 Tachos.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von de_hippi
sehr schön!
jetzt noch dzm etwas farbiger 😉
und du kansnt wieder bei mich kommen 😁nee, quatsch sieht sehr gut aus. kannst mir das ganze mal genauer schildern!
Gruß, meld dich doch mal per icq, wenn de da bist! dich erreicht man ja so schlecht!
Farbiger?
Den roten Bereich des DZM habe ich mit Absicht weggelassen, sonst wäre rechts alles rot. Aber die Zeiger werden noch mattschwarz mit oranger Spitze. so hat man nachts nur noch nen wandernden Pfeil an der Skala. Gestern erfuhr ich auch, dass ich die Idee mehr oder weniger unbewusst von der S-Klasse kopiert habe 😁
Das mit dem Melden wird schwierig. Momentan pendle ich immer zwischen Hall und München. In München habe ich weder Telefon noch Internet und in Hall nie Zeit.
@ Polo86
Nein, die Dinger sind nicht nachgemalt, ist doch auch ne ganz andere Schriftart.
Zitat:
Original geschrieben von chipmaker
Ja bei Maxxtune. via ebay für 49 Eus gibts das Set mit 4 Plasmascheiben. Farbe ist zwischen Grün und Blau einstellbar, außerdem ist die Beleuctungsart regelbar. Ich hab die drin, sehen nicht schlecht aus. Tagsüber weiß.
hast mal bilder davon 😉
am besten tag/nacht bild
hab es im 2er noch nie gesehen
schau mal dort nach: www.maxxtune.de Art. Nr. VWGOL8592220-7-AM-GE
bild ist vom golf 3, preis 99,00 eur.
sollten wohl die sein!