tacho brasilien

Opel Combo B

moinsens,

hab grad nen tacho angeblich fürn corsa bei ebay brasilien gefunden!

was meint ihr dazu??
habt ihr den schonmal gesehen?
kriegt man den hier zu lande auch irgendwo her??

45 Antworten

Das stimmt allerdings! Mh sollte man villeicht mal na Deutschland importieren 😁

Das mit dem Tacho vom C Corsa ist nit wirklich einfach bin am verzeifeln das passt alles nach Tagen bastelei nur der Tacho will nit recht und ein paar Anzeigen das is leider so das der über den CAN Bus gesteuert wird aber ich werd ma die Elektrik vom B einbauen dann wirds was

was hastn für den Tacho aus dem C hingelegt?

30€ bei Ebay

Ähnliche Themen

respekt, das ist günstig....

ich würd ja mal ein paar tricks verraten, wie man günstig an tachos für corsas kommt, aber dann geht ja der trick nicht mehr 😉

wofür gibts' PNs? 😉

nagut, also ich hab meinen traum-tacho ja schon ersteigert 😉 und solange es hier im forum bleibt.
erstens immer mal den markt beobachten, es sind nicht immer gute angebote dabei.
zweitens andere suchbegriffe verwenden als "tacho",

z.b. "kombiinstrument", "kombi*"
[EDIT] *gelöscht* [/EDIT]
ich hab meinen unter "armatur corsa 80km +dzm" gefunden, bin ich nur durch zufall draufgestoßen, wer sucht schon nach "armatur"...
oder "schalttafel*" oder "instrument*" findet man auch manchmal was..... und da bieten dann immer kaum andere mit.
ansonsten einfach mal phantasie haben.....

joar, da haste recht. bei meinem damals war auch nen schreibfehler drin und ich hab den ziemlich günstig erworben...

der chevy c2 läuft übrigens, soweit ich weiss, genau wieder c corsa über can-bus.

krass - Ideen muss man haben 🙂
naja, morgen sicher ich mir erstmal ne Domstrebe fürn Euro 😁 Vorteil: Der Verkäufer kommt sogar aus meiner Stadt (ich zahl nichtmal Versandkosten!)

...kann man ja zur Not weiterverkaufen 😉

passt die domstrebe denn auf jeden corsa von wegen verstellbar un wie sieht das mit tüvven aus ??

Grüße

da musste schon den typen fragen, der die verkauft 😉
tüvven lassen muss man die doch angeblich nicht, hat zumindest hier letztens jemand behauptet....
vielleicht find ich den thread noch

ich editier das mit der domstrebe mal raus, muss ja nicht jeder wissen, außerdem ist es dann kein geheimnis mehr 😉
achja und: kloppt euch net drum, es sind genug streben da. wenn jeder für ne andere bietet kommt ihr am ende beide billiger... 😁

Domstreben sind nicht eintragungspflichtig...
Hab auch meinen Prüfer dazu befragt, der hats mir dann nochmal bestätigt.

greetz BornToFrag

mercy

Grüße

Deine Antwort