Tacho 344- fake?

Porsche

Hallo, ist das realistisch und mit was für einem Fahrzeug?

http://www.carelite.de/gal/albums/userpics/10001/B1%7E5.jpg

111 Antworten

achso.... jetzt kommen ja wieder ganz neue Sachen raus.Mein Gott,wie kann man soviel Zeit investieren sich Autos auszudenken und damit zu Faken was das Zeug hält.Frage mich was er wirklich fährt...Fiesta...Moped,oder gar keinen Führerschein??!! 😁

@Powertech - ich lach mich schlapp.
@PV125 - halte lieber den Ball etwas flacher.

Hitzeschlag?

Was gehtn hier ab? Ist es bei euch in Germanien etwa auch so heiß? 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von monaco-marcus

@PV125 - halte lieber den Ball etwas flacher.

Hast du etwa Probleme bei hohem Zuspiel 😁

Btw bin ich immer noch daran interessiert wer dein Tuner (freie Werkstatt nach deiner Aussage) vor den Toren Frankfurts ist von dem du alle deine Fahrzeuge hast 😉

Ähnliche Themen

Meine Fahrzeuge kommen immer vom jeweiligen Vertrags-Fahrzeughändler der mit der jeweiligen Marke handelt! Dann werden diese Fahrzeuge von dem jeweiligen Marken-Tuner veredelt! Welcher Tuner jeweils meine Fahrzeuge veredelt hat, hatte ich Auszugsweise mal in meiner Signatur stehen gehabt - da aber viele angefangen haben zu weinen, habe ich mich dann entschlossen die Signatur zu entfernen. Ja ja die Kluft zwischen Arm und Reich 🙁 😛
Der Hummer auf den Du anspielst kommt vom Karl und wurde bis jetzt meistens auch von seiner Werkstatt gewartet usw. - wurde Dir allerdings schon desöfteren auf Deine Nachfrage (auch per PN) mitgeteilt - die Werkstatt "vor den Toren Frankfurts" machte mir gelegentlich mal was an meinen/unseren Fahrzeugen (Felgen od. diverse Kleinigkeiten) - auch dies wurde Dir schön desöfteren mitgeteilt.

P.S. - Du kannst die Bälle gar nicht so hoch spielen als das ich diese von Dir nicht annehmen kann / könnte 😛

haha...
er kanns einfach nicht lassen.
Wo hat er einfach nur diese Energie zum fantasieren her???

FOR TROLL-EYES ONLY

Liebe Trolle!

Ich verstehe euch ja.
Ihr braucht Futter.
Überall tauchen diese Warnschilder auf:
"DON´T FEED THE TROLLS"

Muß ein schweres Leben sein.
Da müßt ihr doch dankbar sein, daß es noch so groß-und langmütige Troll-Freunde gibt wie den von mir sehr geschätzten

monaco - markus .

Immer wieder läßt er sich dazu hinreißen, euch armen Trollen Futter hinzuwerfen.

Ständig vermeint er, etwas beweisen oder rechtfertigen zu müssen.
Seid doch dankbar, daß er noch nicht erkannt hat, wie unnotwendig das ist.
Ihr werft ihm vor, sein Ego angeblich "aufpolieren" zu müssen, indem er anonym (wie hirnverbrannt!) dahinfaked.
Und was macht ihr?
Wenn es euch so wurscht is, und ihr angeblich ja eh keinen Neid kennt und eh alles von M.M. erstunken und erlogen ist, wie ihr meint, wozu dann die Aufregung?
Und wenn es stimmt, dann ist Aufregung ja wohl erst recht unangebracht, oder?
Doch kleinlicher Troll-Neid?

Keiner hier hat so "abgefetzt" mit meinem Freund (ja, ich meine das so!) monaco-markus wie ich selber.

Ich wurde damals dafür verwarnt, er überhaupt gesperrt.
Ich weiß also, wovon ich spreche.

Ich habe aber NICHT mit ihm gefetzt , weil ich nicht GLAUBEN wollte oder dergleichen.
Nein, es ist mir persönlich völlig egal , was jemand besitzt oder in diesem Forum vorgibt zu besitzen.
NICHT EGAL ist es mir, wenn jemand sich in der Wortwahl vergreift, über andere abwertend herzieht und damit in diesem Medium Gift versprüht.

Das war damals bei monaco-markus bzw. seinem Ancistor anderen Namens der Fall.

Inzwischen hat er seinen Schreibstil sehr kultiviert und seine dämliche (Pardon, M.M. 🙂 ) Signatur weggenommen.

Was wollt ihr noch?

Ihn so lange provozieren, bis er euch wieder "Arschgrampen" oder "Vollidioten" heißt?!?
Wozu?

Ob er alle diese Autos wirklich hat oder nicht, spielt absolut keine Rolle.
Und ich hoffe, daß ihm mittlerweilen auch klar ist, daß es vollkommen egal ist, ob die anonymen Trolle des Forums ihm glauben oder nicht.
Tatsache jedoch ist, daß monaco-marcus mehr über Autos dieser Sonderklassen weiß, als alle Trolle im Forum zusammengenommen.
Würde ich Infos über einen Edeltuner brauchen, den ich noch nicht selbst persönlich kenne, dann wäre er meine erste Adresse, an der ich per PN anfragen würde.
Sein Wissenstand über Firmen wie VAETH, BRABUS, GEMBALLA oder RUF - also Betriebe, die ich selbst schon seit vielen Jahren sehr gut kenne - sind derart, daß es keinen Zweifel daran gibt, daß monaco-markus sich damit mehr als überdurchschnittlich gut auskennt.

Seid also dankbar, wenn er aus seinem Wissensschatz etwas in MT verlautbart !

Darum geht es hier doch, oder?

Wenn etwas SACHLICH unrichtig wäre, das er behauptet, okay, das wäre, wie immer, diskussionswürdig.

DiskussionsUNWÜRDIG aber ist das ständige Hecheln nach "Beweisen", die ein Mensch mit genug Eigenkenntnissen sowieso aus den vielen Beiträgen herauslesen konnte.
Die anderen werden es nie schaffen und nie begreifen.

Ich kann nur hoffen, im Sinne des Friedens im Forum, daß monaco-markus euch Trolle in Zukunft nicht mehr füttert sondern euch am ausgestreckten Arm verhungern läßt.

Liebe Trolle, es gibt genug Unterforen, wo ihr sicher satt werdet.
Ihr braucht also nicht im Porsche - oder Mercedes- Forum rumzusabbern.

Guten Appetit, 😉

CAMLOT

@Camlot - mal wieder ein sehr gelungener Post von Dir. 😎 😉

Gruss M-M

da haben sich zwei gefunden 🙂

wie süß.

ihr seid auch 2 besondere trolle 😁

armseelige gestalten, die über andere urteilen wollen, obwohl sie über einen rein gar nichts wissen, wie geil. ich hab nur hirnlose kommentare gefunden von mm.

guck mal in meine sig.

guck mal ich spacko fahre nen blöden armen golf, den sich nur leute leisten können, die kein geld haben.

man ihr seid verdammt gut. respekt.

so kreaturen wie euch seh ich jeden tag auf der arbeit.

für den frieden den forums solltet ihr euch mal ein bissel benehmen und respekt kaufen.

amen

achso,
@Camlot:
du lässt dich von einem(meiner meinung nach)15 Jährigem Sonderschüler(höchstens hauptschule) in sachen Tuning beraten??!!
Na dann viel Glück!!

Aber die Diskussionen in diesem Foren sollten schon ein bißchen Glaubwürdig sein sonst bringt es alles nichts.Wiir alle wissen das MM einer der grössten Faker hier überhaupt ist und so leute hier überhaupt nichts zu suchen haben.90% seiner Posts bestehen aus Müll und die restlichen 10% versteht nicht mal er selber.
Ich möchte etwas von leuten lesen denen ich glauben kann.Schliesslich bin ich auch hier um etwas über andere Automarken zu lernen,von denen ich momentan nicht so viel weiss.

@camlot, srry aber diese nützlichen threads find ich echt nicht.

finde eher so bemerkungen: was fährst denn du fürn scheiss, man seid ihr alle arm, ich kann alles, ich bin der superbrain.

oh man!!! tust mir auch leid, ist ja fast so als ob er dir die augen verdreht hat.

JA GIB MIR FUTTER😁
ich kann nicht mehr, wenn ich dicke autos sehen, fahren, was weiß ich will, dann mach ich die haustür auf und geh in meine strasse. da brauch ich so ein forum echt nicht.

Aber nein, HALT. ihr habt beide menschenkenntnis, ich bin ja ein armer schlucker, denn.. ich fahre golf 😁

oh mann ihr hampelmänner, ich geh in so foren um etwas zu lernen und um anderen zu helfen. NICHT UM ZU PROLLEN. ich hab es gar nicht nötig mit irgendwelchen wertvollen gütern zu prollen, würd ich mir so armseelig vorkommen.

Geht mir echt nicht in den Kopf. Ich hab jeden Tag mit Leuten zu tun, die mehr als 7stellige Konten führen, und mir ist noch keiner so hirnlos vorkommen wie der mm. 😁

Ich kann aber immer noch lachen. Ihr Championsleaguespieler 😁

Ich werd euch einfach beide ignorieren, da ihr es einfach nicht wert seit.

Und ja, schreibt mir eure geistreichen kommentare als Feedback. ich werd sie einfach nicht lesen ihr Pfeifen und Trolle 😁

lol
das is ja geil
wie sich sich in diesem sinnlosen thread *bekriegen*
ich wuerde ma vorschlagen, dass wenn ihr euch eure meinung geben wollt vllt eure e mail adresse austauscht oder ueber icq diskutiert 😁
wenn ihr meine worte nicht beachtet, dann noch viel spaß
ich werds weiterlesen
is einfach nur lustig
lasst den einen doch faken oder sonstiges (wenn ihr meint) und den anderen reden

-*-

😁

unglaublich....

@monaco-markus

Ein freundschaftlicher Rat:

Halt in diesem Thread einfach mal die Finger still !!
Sonst wirst du ausgetrickst und ins Abseits gespielt.

Man soll sich nie auf ein Niveau begeben, wo die andern daheim sind und daher mehr Routine haben. 🙂

Laß doch die anderen schreiben, was sie wollen.

Noch ein paar "Wertungen" aus den Beiträgen von diesen Leuten wie

"Hampelmänner"
"Proller"
"Pfeifen"
"Sonderschüler"
"Armselige Gestalten"
"Hirnlos"
"Kreaturen"

usw.

und die mittlerweilen von mir alarmierten Mods werden wissen, WER hier keinen Respekt vor den Mitmenschen hat und WER sich hier nicht benehmen kann und WER den Frieden im Forum gefährdet.....

Bevor hier vielleicht

*GECLOSED*

wird, was ich persönlich für das Vernünftigste hielte, noch eine kleine persönliche Anmerkung zum eigentlichen Thema des Threads:

Mir ist kein serienmäßiger Porsche bekannt, der 344 km/h erreichen würde.
Tachoaufnahmen sagen nichts über die tatsächliche Geschwindigkeit aus.
Außerdem haben derlei Vmax-Exhibitionismen nur bei Stammtischgesprächen eine gewisse Bedeutung, realiter gar keine.
Ein weiterer Grund IMHO, diesen Thread nicht weiterlaufen zu lassen.

MfG.,
CAMLOT,

der seinerseits NIEMANDEN agegriffen oder beleidigt hat.

Und wer sich von einem mit "FOR TROLL-EYES ONLY" und "Liebe Trolle!" übertiteleten Beitrag angesprochen fühlt.......nunja, der hat sich wohl selbst bewertet.😛