1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T7
  7. T7 Verarbeitung / Mängel oder nicht

T7 Verarbeitung / Mängel oder nicht

VW

Hallo in die Runde,
ich wollte mal schauen wie eure T7 so verarbeitet wurden und ob ihr zufrieden seid. Zwar hat jeder seinen eigenen Schmerzlevel wenn es um die Qualität geht, jedoch gibt es Dinge die liegen in der Toleranz und manche nicht.

Mich würden mal Vergleichsbilder interessieren um zu sehen ob das normal ist oder ich ein Einzelfall bin...

Grüße

Schiebetürrahmen Anschlag
Schiebetürrahmen Ausleger
Dashboard Fehlmontage
+1
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

@Tortip schrieb am 11. August 2024 um 20:09:25 Uhr:

Zitat:

Hallo. Unser T7 ist EZ 05/2024 und hat jetzt knapp 4000km auf der Uhr. Die Dichtung der Scheibe der Schiebetür links in Fahrtrichtung hat Risse, die rechte Tür nicht.  Kennt das jemand?

Moin, genau deswegen ist meiner gerade in der Werkstatt. Bei mir ist es in Fahrtrichtung rechts. Die Scheibe wird nun ausgetauscht. Bin mal aufs Ergebnis gespannt. Alles Garantie da mein MV von 11/23 ist.

Geht meiner Meinung nach gar nicht sowas. Wie kann man so schlechte Qualität verbauen?

Lg

Bild #211426929

Zitat:

@Ostfrees1906 schrieb am 18. März 2025 um 11:49:58 Uhr:

Zitat:@Tortip schrieb am 11. August 2024 um 20:09:25 Uhr:
Moin, genau deswegen ist meiner gerade in der Werkstatt. Bei mir ist es in Fahrtrichtung rechts. Die Scheibe wird nun ausgetauscht. Bin mal aufs Ergebnis gespannt. Alles Garantie da mein MV von 11/23 ist.
Geht meiner Meinung nach gar nicht sowas. Wie kann man so schlechte Qualität verbauen?
Lg

Moin

Hatte meiner an den Gummis bei beiden Fenstern der Schiebetüren auch. Wurden auf Garantie durch Werkstatt bei beiden Schiebetüren die Scheiben gewechselt, weil Gummis fest damit verbunden und nur im Gesamten getauscht werden kann.

Deine Antwort