1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T7
  7. T7 Bestellung - Preisunterschiede zwischen Edition und Style - Konfig Check

T7 Bestellung - Preisunterschiede zwischen Edition und Style - Konfig Check

VW T7 Multivan

Hallo zusammen,

ab März nächsten Jahres sind wir zu fünft (3 Kinder, die Kindersitze brauchen) und ich versuche gerade, meine Firma davon zu überzeugen, dass ich mir einen T7 bestellen darf. Eigentlich ist er in der Car Policy nicht drin....

Ich habe mir jetzt 3 T7 konfiguriert, ausgehen von den Versionen Edition (N7A7ZLLB) und Style (NEEAOMHJ). Ich bin mal gespannt, wo die Rate liegen wird und ob ich noch etwas streichen muss. Streichkandidaten sind das HUD und das DCC.

Der Preisunterschied ist doch recht hoch (ca. 4000€). Ich sehe aber (neben der Farbe - das Orange beim Style gefällt mir nicht so) keine Unterschiede bei der Ausstattung. Übersehe ich etwas?

Hab ich sonst etwas wichtiges Vergessen oder etwas genommen, dass keinen wirklichen Mehrwert bietet?

15 Antworten

Den Edition in weiß mit Harman Kardon kann ich aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen. Sieht spitze aus und klingt auch gut :-). Es drehen sich vor allem hier in der Großstadt schon viele nach dem Wagen um.

Deine Antwort