ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. T6....?? Was is´n T6?

T6....?? Was is´n T6?

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 10. Oktober 2016 um 16:25

Moin Gemeinde,

seit einiger Zeit ziert ein Aufkleber das Heck der V-Klasse. Es ist ggü. den T6-Treibern bitte mit einem Augenzwinkern zu verstehen (deshalb auch der Smiley) - findet aber insbesondere bei T4 und T3-Fahrern ein erstaunlich positives Echo!

Einige T6-Treiber fahren mit versteinerter Miene vorbei - die Mehrzahl versteht ihn aber so, wie ich ihn meinte....

Also liebe (T6)-Bulli-Treiber, es ist wirklich nur als Neckerei zu verstehen!

Schmunzelgruß aus Nordhessen

20161006-144231
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Oktober 2016 um 16:25

Moin Gemeinde,

seit einiger Zeit ziert ein Aufkleber das Heck der V-Klasse. Es ist ggü. den T6-Treibern bitte mit einem Augenzwinkern zu verstehen (deshalb auch der Smiley) - findet aber insbesondere bei T4 und T3-Fahrern ein erstaunlich positives Echo!

Einige T6-Treiber fahren mit versteinerter Miene vorbei - die Mehrzahl versteht ihn aber so, wie ich ihn meinte....

Also liebe (T6)-Bulli-Treiber, es ist wirklich nur als Neckerei zu verstehen!

Schmunzelgruß aus Nordhessen

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Fehlt jetzt nur noch der für die Heckscheibe:

Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.

Viel Spaß beim Weiterkleben. ;)

T6 gibt es auch nicht - muß T5.3 heißen....

Dieter

Vll noch das VW Zeichen an den Auspuff hängen...?

 

Meins wäre das nicht.

am 11. Oktober 2016 um 5:45

Moin, also wer wegen so einem Aufkleber ein Problem hat, der hat ein generelles Problem .... sage ich als T6 Fahrer, der hier schon immer gerne mitliest.

Grüße in die Runde!

... man kann sich schon n T6 kaufen - aber datt is dann halt Kacke :-)

Was für eine doofe Aussage.

Zitat:

@Fan4Van schrieb am 11. Oktober 2016 um 10:50:30 Uhr:

... man kann sich schon n T6 kaufen - aber datt is dann halt Kacke :-)

Da sieht man in welche Richtung derlei "Neckereien" gehen... Ich kann dem leider auch nichts abgewinnen.

wow, alles mercedesfahrer hier? spaßfreie Zone?

ich fahr selber n T5 (noch) und war vom T6 (T5.3) einfach nicht überzeugt. Deshalb erlaube ich mir eben auch einen beitrag im umgangssprachlichen slang zu schreiben.

Man, wer da nicht schmunzeln kann, solls für sich behalten. Das ist ja das letzte, hier auch noch Diskussionen anzufangen, was witzig ist und was nicht?

Ich hab niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt.

am 11. Oktober 2016 um 11:41

Viel Spass auf einem Campingplatz mit so einem Kleber, wenn Du neben 10 California stehst! :D :D

So macht man sich dann auch Freunde..

Jedoch, jeder wie er will, meins ist es definitiv nicht.. Ich bin generell nicht so der Kleber Fan mit solchen Sachen am Auto...... Kategorie : Stinkefinger Smiley am Auspuff.....

Was hat das denn mit Spaß befreit zu tun, nur weil ich das nicht so toll finde wie du? Bist du dann nicht etwas intolerant? Du kannst es ja auf den Wagen kleben, aber für mich ist es nichts. Nicht mehr und nicht weniger. Persönlich beleidigt oder gar angegriffen fühlt sich bestimmt keiner deswegen. Du hast die Sache in den Ring geworfen und jetzt sind nun mal nicht alle Antworten wie du es dir vorstellst. Geschmäcker sind halt verschieden...

tut mir leid, lärchenwald, dass ich dir deinen thread versaut hab. wenn ich nicht selber solche aufkleber herstellen würde, dann hätt ich dich gefragt, wo du das hast machen lassen *g.

Auch ich fühle mich nicht angegriffen. Es hätte bei uns auch ein T6 werden sollen, wurde dann aber ein Mercedes. Aber einen T6 deswegen "Kacke" zu schimpfen ist dann doch etwas weit her geholt. ;-)

Im übrigen wünsche ich mir sehr ein friedliches nebeneinander/miteinander mit California und Marco Polo. Schließlich haben wir alle (in dem Bereich) die gleichen Interessen.

am 11. Oktober 2016 um 15:06

Zitat:

@remos schrieb am 11. Oktober 2016 um 17:02:56 Uhr:

Im übrigen wünsche ich mir sehr ein friedliches nebeneinander/miteinander mit California und Marco Polo. Schließlich haben wir alle (in dem Bereich) die gleichen Interessen.

Sehe ich auch so ;)

 

Zitat:

@remos schrieb am 11. Oktober 2016 um 11:12:37 Uhr:

Was für eine doofe Aussage.

Zitat:

@remos schrieb am 11. Oktober 2016 um 11:12:37 Uhr:

Zitat:

@Fan4Van schrieb am 11. Oktober 2016 um 10:50:30 Uhr:

... man kann sich schon n T6 kaufen - aber datt is dann halt Kacke :-)

...fand ich jetzt lustiger als den Aufkleber. Denke es war auch 'lustig' im Zusammenhang hier gemeint.

 

 

 

 

 

 

 

Zitat:

@remos schrieb am 11. Oktober 2016 um 17:02:56 Uhr:

Auch ich fühle mich nicht angegriffen. Es hätte bei uns auch ein T6 werden sollen, wurde dann aber ein Mercedes. Aber einen T6 deswegen "Kacke" zu schimpfen ist dann doch etwas weit her geholt. ;-)

Im übrigen wünsche ich mir sehr ein friedliches nebeneinander/miteinander mit California und Marco Polo. Schließlich haben wir alle (in dem Bereich) die gleichen Interessen.

...vll geht es nicht darum ob sich der gemeine T6 Fahrer angegriffen fühlt sondern andere V-Klasse Eigner peinlich berührt.

 

Aber ist ja nur ein Aufkleber auch wenn sich mir der Sinn nicht erschließen will.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen