T5 Multivan Ausführungen - Was ist Standard, was Extra?

VW T5 7H

Hallo,

da ich derzeit auf der Suche nach eine T5 bin habe ich mal ein paar Fragen zu den Ausführungen Comfortline und Highline, da der Bulli auf jeden Fall zwei Schiebetüren haben soll.

1. Campingtisch / Multifunktionstisch / Schienen
1.1 Sind die Schienen für den MFT beim Highline standard oder gibt es auch welche wo der MFT nicht passt?
1.2 Sind die MFT Schienen beim Comfortline standard oder zählen die zur zusätzlichen Ausführung?

Ich frage, weil man nicht immer auf den Bildern erkennt, ob die Schienen mit 4 oder 6 Führungen verbaut sind, den Tisch möchte ich auf jeden Fall - zur Not halt nachrüsten.

2. Fenster in Schiebetür
Sehe ich das richtig, dass das Fenster manchmal einfach dabei ist und bei anderen Ausführungen nicht? Ist kein Standard im Paket XYZ?

3. Zweite Batterie / Standheizung
3.1 Gibt es den T5 Highline eigentlich auch ohne Standheizung??
3.2 Standheizung = Zweite Batterie? Gibt es diese beiden Dinge nur zusammen oder kann auch nur eines vorhanden sein?

Um Startline und andere Ausführungen bei der Suche auf mobile/autoscout direkt zu filtern gebe ich immer Standheizung mit an, habe jetzt aber auch schon mal einen Highline gesehen, wo die Standheizung nicht erwähnt wurde. Kann das sein oder ist es nur nicht extra erwähnt/vergessen worden?

Zweiter Klimakompressor
Ist der zweite Kompressor für Klima im Fahrgastraum beim Comfortline / Highline standardmäßig dabei? Gibt es nur dann die Möglichkeit im Fahrgastraum die Klima zu nutzen oder wird die sonst zentral von vorne mitgenutzt nur eben nicht getrennt/separat eingestellt?

5. Freisprecheinrichtung
Kann das Navigationsgerät/Radio immer Bluetooth/Freisprechen oder gibt es das auch als Reines Navi ohne Freisprechfunktion und müsste man in diesem Fall alles inkl. Micro im Himmel nachrüsten?

Ich bin für jede Antwort dankbar, nehme auch gerne Tipps an, worauf ich beim T5-Kauf oder bei der Besichtigung achten sollte! 🙂

15 Antworten

@heizer1982
OT:
Golf 3 Variant 1.9 TDI, AFN, 380000km, erster Turbo, erste Kupplung, erster Motor. Nur Verschleissteile gewechselt.

Nicht schlecht! 🙂

Deine Antwort