T5 bestellt :-)

VW

Ich weiß zwar nichtmal ob ich hier richtig bin, da MT kein MultivanForum hat, aber irgendwem muß ich damit ja nerven😛😁

T5 Highline, schwarz, DSG, Navi, Xenon/TFL, Standheizung, Agrabügel, Nightpaket, 18" Canberra und Kleinkram😉🙂.
Liefertermin Nov/Dez
Abholung Hannover

Gruß Borstel

Beste Antwort im Thema

Ich weiß zwar nichtmal ob ich hier richtig bin, da MT kein MultivanForum hat, aber irgendwem muß ich damit ja nerven😛😁

T5 Highline, schwarz, DSG, Navi, Xenon/TFL, Standheizung, Agrabügel, Nightpaket, 18" Canberra und Kleinkram😉🙂.
Liefertermin Nov/Dez
Abholung Hannover

Gruß Borstel

23 weitere Antworten
23 Antworten

Daher weht der Wind, ok😉. Dann sollen Sie sich was Anderes ausdenken😁😁😁😁.
Was mir positiv auffiel, der neue Motor scheint leiser als der Fünfzylinder🙂.

Kann mir einer noch was zu der extra Werksführung für Kinder sagen. Unsere sind dann 2 und 5.

Schon schlimm, den einfach quer zu verbauen. Ist ja kein V-Motor, oder irre ich mich?

Grüße

Doch ist nen reiner V6 und kein VR6.

Okay, dann könnts n bissl knapp werden 😁

Ähnliche Themen

<p>Dann sollen sie den 3l Diesel aus München nehmen, ist zwar laut wie ein Schlüter aber irgendwo müssen Abstriche gemacht werden😛😁</p>

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

<p>Dann sollen sie den 3l Diesel aus München nehmen, ist zwar laut wie ein Schlüter aber irgendwo müssen Abstriche gemacht werden😛😁</p>

Ein Schlüter Motor hält aber nicht so lange

Moin Moin ,
mitte Dezember ist es soweit, Abholung in Hannover steht an😉.
Kann mir noch einer was sagen, wie das mit kleinen Kindern läuft ?? Den Händler brauch ich gar nicht fragen, die haben keinen blassen Schimmer!!!! Die sollen ihrer Pritschen verkaufen, aber von Privatkunden haben die keine Ahnung!!!!!!!!!!!

einfach geil!

Hab gerade im Werk Hannover angerufen und mich zur Werksführungsstation durchstellen lassen. Meine Frage, können meine beiden Kinder 2 und 5 die Besichtigung mitmachen und wenn wie??
Antwort: Nein, wir haben eine Alterbeschränkung, abwohl warte mal .....er am Lesen...... hier steht erst ab 10 Jahre!! Er liest weiter...... obwohl es besteht die Möglichkeit in einem Bus zu fahren da MÜßTE es gehen😕😕😕 Haben die da noch niemals Kinder empfangen????
Nächste Frage: Kann ich einen Externen mitnehmen, der uns vom Bahnhof abholt?? Wir wären dann ja 3 Erweachsene und zwei Kinder oder gibt es da eine Obergrenze???? Er: Obergrenze gibt es nicht, SOLLTE kein Problem sein😁😁😁:

Die haben im Nutzfahrzeugbereich keine Ahnung was Privatkunden wünschen!!!! Kein!!!!!!

Ich kann nur an VW appelieren, nehmt den Multivan aus der Nutzfahrzeugschiene und verklappt ihn in Wolfsburg!!!!!

Nach dreimonatiger Wartezeit ist es nun soweit, der Anruf zu Abholung kam 🙂😛🙂
Kurz vor Weihnachten werden wir unseren Kleinen in die Arme schließen können. Abholung wird in Hannover sein, wo es auch bis zum Schluß eine Hand nicht weiß was die andere macht, aber was soll`s😉

freudige Grüße
Borstel

Deine Antwort