T5 bestellt :-)
Ich weiß zwar nichtmal ob ich hier richtig bin, da MT kein MultivanForum hat, aber irgendwem muß ich damit ja nerven😛😁
T5 Highline, schwarz, DSG, Navi, Xenon/TFL, Standheizung, Agrabügel, Nightpaket, 18" Canberra und Kleinkram😉🙂.
Liefertermin Nov/Dez
Abholung Hannover
Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Ich weiß zwar nichtmal ob ich hier richtig bin, da MT kein MultivanForum hat, aber irgendwem muß ich damit ja nerven😛😁
T5 Highline, schwarz, DSG, Navi, Xenon/TFL, Standheizung, Agrabügel, Nightpaket, 18" Canberra und Kleinkram😉🙂.
Liefertermin Nov/Dez
Abholung Hannover
Gruß Borstel
Ähnliche Themen
23 Antworten
...endlich mal ein vernünfitiges Auto, auch wenn VW leider vergessen hat einen anständigen Motor dort einzupflanzen.
Wünsche viel Freude mit dem Neuen. Abholung in Hannover ist immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art.
Unser Sohn war damals 5, war auch für Ihn sehr interessant (1993). Wird heute sicherlich auch etwas mehr geboten (der Service bleibt wohl auch nicht stehen).
Was gibt es denn, einen 103 KW ?
Ich hoffe, da kommt noch was nach, die 132 KW sind noch etwas lasch, finde ich.
Vor allem aus 1968 ccm. *lächel*
Macht ihm doch nich das neue Auto madig Leute 😁
Zitat:
Original geschrieben von Panzerwerk
Ich hoffe, da kommt noch was nach, die 132 KW sind noch etwas lasch, finde ich.
Vor allem aus 1968 ccm. *lächel*
Gibt es doch schon den 2,0 TSi mit 150 KW😁.
MFG
kann ich auch nichts für, daß VW zu dämllich ist, ordentliche Motoren in den Bully zu bauen😉 und die 180PS sind sicher nicht übermotorisiert😁😁.
Den großen TSFI hatte ich zwar im Auge, aber als der Verkäufer mitteilte, daß er in den letzten 5 Jahren KEINEN EINZIGEN davon verkauft hat, bin ich von der Schnapsidee abgekommen😉😛
Zum Heizen hab ich ja noch meinen Horch mit doppelt so viel PS/NM/Zylinder 😛😛
Gruß Borstel
Wie soll er den auch verkaufen wenn er erst diesen Sommer im T5 auf den Markt gekommen ist?
Vll falsch ausgedrückt, er meinte auch die benzinbetriebenen Vorgänger😉. Der TSFI mag sicher besser sein als der VR6(?), aber verkauft hat er wohl zu fast 100% Diesel😉. Was nun stimmt und wie und warum ist eh wurscht, ich hab den größten Diesel bestellt, mehr geht ja leider nicht in dem Bereich. Warum VW ihren 3.0TDI dort nicht einbauen, versteh wer will, ich nicht!!
Gruß Borstel
Der 3,0 TDI wird ausschließlich längs verbaut.
Die Motoren im T5 sind aber quer verbaut.
Somit müsste der T5 für den 3,0 TDI min. um 50 cm nach vorne verlängert werden😉.