T2 Unterfahrschutz Kotflügelverbreiterung
Hallo,
hier mal ein paar Bilder von meinem T2 4,2TDI mit original Unterfahrschutz v/h und Kotflügelverbreiterung. Spurplatten vorn 36mm / hinten 46mm.
49 Antworten
Hallo Sharki,
Set kostet bei VW original 561€, unlackiert
hier der Link: http://www.mahag-zubehoer-shop.de/access/mahag/etkadetails/61952/20482
Danke dir, leider habe ich R.Line
Kann jemand sagen um wieviel cm pro Seite die Kotflügelverbreiterungen wirklich verbreitern?
Habe wegen Lochkreisadaptern Probleme mit der Radabdeckung und brauche eine vernünftige Lösung.
Um wieviele cm geht es?
Deine Felgen haben eine ET von?
Ähnliche Themen
Ich sag mal 1,5cm würden schon viel helfen. Ich hab jetzt 9Jx20 inkl.Adapter ET20
Weiß wirklich niemand wieviel die Verbreiterungen verbreitern?
Es sieht auf manchen Bildern so aus als ob die praktisch komplett aufliegen und somit ja nur um die Materialstärke verbreitern. Ich bräuchte halt was was ca. 1,5-2cm ausmacht.
Ist nur Materialstärke + etwas Luft, also max. 6 mm je Seite. Da die Fahrzeugbreite anderenfalls übermäßig zuehmen würde, müsste die Zulassung ggf. angepasst werden.
Vielen Dank, ist leider zu wenig für mich. Das eintragen wäre ja kein Problem, denn wenn man die Räder einträgt muss ich ja für radabdeckung sorgen und die wird ja dann sowieso mit eingetragen.
Aber noch was anderes. Kann man mit den Verbreiterungen die Stoßstangen noch demontieren?
Was ist das, ein Stealth Bomber?
Zitat:
@unicates schrieb am 19. Dezember 2016 um 20:35:26 Uhr:
... Kann man mit den Verbreiterungen die Stoßstangen noch demontieren?
Ja, die Verbreiterungen sind an den Stößen getrennt und ausgeformt, also vorn aus 2 Teilen und hinten besteht das Set aus 3 (Tür).
Danke, wenn die doch bloß etwas breiter wären.
Knapp 1,5 Monate später... gibt es diese Verbreiterungen von VW noch? Finde die leider in keinem Shop..
Die sind am 01.02.2017 bei VW entfallen.