T-Roc VW Navigation Unlimited Upgrade

VW T-Roc 1 (A1)

Haben uns einen neun T-Roc (110 kW / 150 PS TSI DSG) frisch aus der Produktion 2025 gekauft aber leider kein Navigations System im Baukausten bestellt.

Wir können jetzt als "Primary User" mit VW Connect / We Connect ein VW Navigation Unlimited (dauerhafte Nutzung) Upgrade im VW shop machen der kostest aber richtig was.

Gibt es da Angebote (Voucher Code?) oder Pakete die kostengünstiger sind?

Im Augeblick kann ich keine Landkarten im Display sehen.

18 Antworten

Erst MJ 26 teurer.

Bild #211645851
Bild #211645853
Zitat:
@au37x schrieb am 4. September 2025 um 13:58:14 Uhr:
Erst MJ 26 teurer.

Ich habe ein S in der VIN also ist es wohl MJ 2025.

Preis ist aber trotzdem EUR 555 im VW Shop. Hat jemand einen Voucher Code um einen besseren Preis zu bekommen?

Updates und Stauinfos bleiben doch aber zeitlich begrenzt?

Diese sind immer an einen aktiven VW(We) Connect Vertrag gebunden.

Dauerhafte Navigation als Upgrade kostet 555 Euro. Es irritiert etwas, da VW neuerdings "ab" Preise aufführt, und damit auch die monatlichen oder jährlichen Abo Modelle für die Funktionen wie Navigation, Sprachassistent, usw. mit einschließt. ("Laufzeiten und Optionen")

Zitat:
@over-load schrieb am 6. September 2025 um 00:18:15 Uhr:
Diese sind immer an einen aktiven VW(We) Connect Vertrag gebunden.
Dauerhafte Navigation als Upgrade kostet 555 Euro. Es irritiert etwas, da VW neuerdings "ab" Preise aufführt, und damit auch die monatlichen oder jährlichen Abo Modelle für die Funktionen wie Navigation, Sprachassistent, usw. mit einschließt. ("Laufzeiten und Optionen")

Habe bei VW nachgefragt und die haben mir empfohlen bei meinem Freundlichen anzufragen ob es einen Voucher Code gibt der mir weiterhelfen könnte.