T-Roc Rabatt auf Listenpreis
Guten Abend zusammen,
ich war heute bei meinem Händler und habe meine Wunschkonfiguration (1.5 Benziner, Sport) gesprochen. Mein Händler meinte, dass maximal 12% Rabatt drin seien.
Gibt's weitere Erfahrungswerte? Ich habe hier schon 15% Rabatt gelesen...
Wie viel Nachlass wurde euch angeboten?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Dave5 schrieb am 28. Januar 2018 um 08:00:15 Uhr:
16% über Internet.
12 Wochen wartezeit. Also KW 10 habsch ihn.
VW Stuttgart hatte mir noch 15,x% angeboten, das war mir zu wenig.
Was verlangst du denn... dass der Habdlwr vor Ort mehr Prozente gibt als der Händler im Internet?
Wir wollen doch alle, dass wir sich zukünftig noch einen Händler und Ansprechpartner vor Ort haben... da muss man auch mal die Händler vor Ort wählen... zumal der Unterschied nur relativ gering ist....
156 Antworten
Es ist aber so. Besser gleich den Händler fragen, denn es wird hier kaum jemand alle Händler kennen.
Außerdem gibt es nicht DEN T-Roc. Beim Rabatt kommt es auch darauf an ob du dir das kleinste Serienmodell oder einen vollausgestatteten R kaufst. Da ist ein wesentlicher Unterschied.
Besser genaue Angaben machen, als mit einem Einzeiler erwarten, dass andere eine komplett fertige und richtige Antwort anbieten.
Das ist aus oben genannten Gründen unseriös.
Aber vielleicht findet sich wer der eine Schätzung abgibt. Wenn dir damit geholfen ist.
OK, dann frage ich konkret.
Welcher Rabatt ist für T-Roc R-line 1,5 TSI DSG 150 PS, Listenpreis 45.520 Euro zu erzielen möglich ist.
Schauen wir mal ob DU jetz was konkretes nenn en kannst?
Ähnliche Themen
Zitat:
@GRAND62 schrieb am 15. April 2023 um 16:26:07 Uhr:
Welcher Rabatt ist für T-Roc R-line 1,5 TSI DSG 150 PS, Listenpreis 45.520 Euro zu erzielen möglich ist.
Bei Barzahlung 12,6% +/-1,25%
Zitat:
@PKGeorge schrieb am 15. April 2023 um 16:40:05 Uhr:
Zitat:
@GRAND62 schrieb am 15. April 2023 um 16:26:07 Uhr:
Welcher Rabatt ist für T-Roc R-line 1,5 TSI DSG 150 PS, Listenpreis 45.520 Euro zu erzielen möglich ist.Bei Barzahlung 12,6% +/-1,25%
Danke
Zitat:
@DVE schrieb am 15. April 2023 um 18:31:11 Uhr:
Was ist von den bis zu 20% zu halten?https://www.neuwagen24.de
Ist die Obergrenze , denke ich.
Top , wenn man kein Auto in Zahlung geben muss , oder Privat selber das verkaufen will.
Bei mindestens 2 gängigen Online-Vermittlern findet man seit ein paar Tagen über Eingabe von T-Roc Rabatt in Suchmaschinen um die 31-32% Nachlass auf deutsche Bestellfahrzeuge,
also beileibe kein Geheim-Tipp. Wohl eine Sonderaktion, die 28.3.25 abläuft.
Zitat:
@i need nos schrieb am 26. März 2025 um 22:15:20 Uhr:
Für beliebige Konfigurationen oder vorgegebene?!
Ganz beliebige Konfigurationen nach Wunsch, wie auf diesen Seiten üblich.
Testweise durchprobiert und auch telefonisch die Richtigkeit bestätigen lassen,
da meine bessere Hälfte gerne mal ein höheres Auto möchte.
Da sie sich heute aber entschied, ihren 14 Jahre alten Focus noch länger zu fahren,
haben wir nun doch nicht bestellt. 🙄 Naja, wer nicht will.
Wäre nicht schlecht gewesen, ein gut ausgestatteter Style mit 1.5 TSI DSG Style incl. Werksabholung WOB
für ca. 30.000 statt 43.000 Liste. Wobei die natürlich niemand bezahlt.
Aber ob die üblichen 15-20% oder 31%, das ist schon mal ne ordentliche Differenz
Zitat:
<blockquote> <p>Zitat:</p> <p><em>@Dave5 <a href="https://www.motor-talk.de/.../...att-auf-listenpreis-t6212217.html?... target="_blank">schrieb am 28. Januar 2018 um 08:00:15 Uhr</a>:</em></p> <br> 16% über Internet. <br> 12 Wochen wartezeit. Also KW 10 habsch ihn. <br> VW Stuttgart hatte mir noch 15,x% angeboten, das war mir zu wenig.</blockquote><p>Was verlangst du denn... dass der Habdlwr vor Ort mehr Prozente gibt als der Händler im Internet?</p><p>Wir wollen doch alle, dass wir sich zukünftig noch einen Händler und Ansprechpartner vor Ort haben... da muss man auch mal die Händler vor Ort wählen... zumal der Unterschied nur relativ gering ist....</p>
wow, dann sind das super Konditionen!
Wir haben unsere beiden letzten Autos, siehe Signatur, dank Behindertenrabatt, der bei VW mit anderen Rabatten kombinierbar ist, knapp 25% Rabatt bekommen (2019 und 2020 vor Corona)
Meinen 1,5 L DSG T-Roc R-Line mit Vollausstattung ausser Leder und Pano habe ich als Tageszulassung 01/24 mit 12,5 % Nachlass "ergattert", denn es gab einige Interessenten. Guter Kauf, denn ich hatte bis heute noch NULL Mängel oder Beanstandungen. Allerdings habe ich die 19" Misano Räder gegen 18" Alus von Dezent mit GJR gewechselt. Die 19Zöller waren mir zu hart. Jetzt bin ich vollauf zufrieden.
Wir haben diese Woche ein T-Roc Cabrio R-Line
Edition Black Matt+ zugelegt.
Es ist ein Neuwagen (10 km) mit Vollausstattung inklusive Standheizung,Edition Black Plus und Winterräder Merano.
Wir haben einen Rabatt von fast 30% auf den Neuwagenpreis bekommen.
Bin echt gespannt auf dieses Auto.