T-Roc Rabatt auf Listenpreis
Guten Abend zusammen,
ich war heute bei meinem Händler und habe meine Wunschkonfiguration (1.5 Benziner, Sport) gesprochen. Mein Händler meinte, dass maximal 12% Rabatt drin seien.
Gibt's weitere Erfahrungswerte? Ich habe hier schon 15% Rabatt gelesen...
Wie viel Nachlass wurde euch angeboten?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Dave5 schrieb am 28. Januar 2018 um 08:00:15 Uhr:
16% über Internet.
12 Wochen wartezeit. Also KW 10 habsch ihn.
VW Stuttgart hatte mir noch 15,x% angeboten, das war mir zu wenig.
Was verlangst du denn... dass der Habdlwr vor Ort mehr Prozente gibt als der Händler im Internet?
Wir wollen doch alle, dass wir sich zukünftig noch einen Händler und Ansprechpartner vor Ort haben... da muss man auch mal die Händler vor Ort wählen... zumal der Unterschied nur relativ gering ist....
156 Antworten
Gratuliere, super guter Kauf, ist jetzt schon ein Klassiker !
Was aus R-Line wird ist noch nicht sicher und ab 2027 wird das Cabrio nicht
mehr gebaut.
https://de.motor1.com/.../
Zitat:
@Grossstaedter schrieb am 28. März 2025 um 07:57:49 Uhr:
Meinen 1,5 L DSG T-Roc R-Line mit Vollausstattung ausser Leder und Pano habe ich als Tageszulassung 01/24 mit 12,5 % Nachlass "ergattert", denn es gab einige Interessenten. Guter Kauf, denn ich hatte bis heute noch NULL Mängel oder Beanstandungen. Allerdings habe ich die 19" Misano Räder gegen 18" Alus von Dezent mit GJR gewechselt. Die 19Zöller waren mir zu hart. Jetzt bin ich vollauf zufrieden.
Wäre ja auch schlimm wenn der schon im ersten Jahr Probleme machen würde.
Ist aber leider manchmal so: mein Golf 7 R Bj. 2014 hatte in den ersten zwei Jahren nach Auslieferung diverse Fehler, die auf Garantie behoben wurden. Der Nachbesitzer mag es mir danken😉 Fehler sind ja leider häufig nicht abhängig von der Laufleistung, Stichwort "Produktionsfehler". Letzenendes, wenn es denn schon passiert, dann lieber während der Garantie, als danach😉
Zitat:
@Grossstaedter schrieb am 28. März 2025 um 07:57:49 Uhr:Zitat:
Meinen 1,5 L DSG T-Roc R-Line mit Vollausstattung ausser Leder und Pano habe ich als Tageszulassung 01/24 mit 12,5 % Nachlass "ergattert", denn es gab einige Interessenten. Guter Kauf, denn ich hatte bis heute noch NULL Mängel oder Beanstandungen. Allerdings habe ich die 19" Misano Räder gegen 18" Alus von Dezent mit GJR gewechselt. Die 19Zöller waren mir zu hart. Jetzt bin ich vollauf zufrieden.
Habe einen Rabatt von 22,5% bekommen beim R Line