T Roc R
Hallo,
mal ne Frage. Weiß jemand zufällig wie lange ein T Roc R von Bestellung bis zur Auslieferung braucht. Hab meinen im Oktober letzten Jahres bestellt.
Ähnliche Themen
81 Antworten
Zitat:
@Didirock schrieb am 7. März 2023 um 21:04:56 Uhr:
Kann meinen T roc R am 24.03.2023 nach genau einem Jahr Wartezeit abholen
moin. Danke für die Info. Was hast du für ne Ausstattung
Der Wagen hat Serienausstattung habe nur den Travelas.und die Estoril Felge genommen.Freu mich schon total.
Zitat:
@Didirock schrieb am 7. März 2023 um 21:04:56 Uhr:
Kann meinen T roc R am 24.03.2023 nach genau einem Jahr Wartezeit abholen
Dann hast du ja schon einen Jahreswagen.

Der ist gut
Das ist bitter
Zitat:
@nappi1977 schrieb am 17. März 2023 um 18:30:07 Uhr:
Hallo. sagt mal hat das facelift noch die haldex oder schon den neuen allrad
haldex beim FL…
Nur Golf 8 und Tiguan als R haben das neue Torque-Vectoring-System.
Zitat:
@dennis121992 schrieb am 17. März 2023 um 19:34:01 Uhr:
haldex beim FL…
Nur Golf 8 und Tiguan als R haben das neue Torque-Vectoring-System.
Arteon R auch, T-Roc nein.
Klar, wäre nice, aber im Alltag geht auch der T-Roc R auch ohne Torque Splitter schon sehr, sehr gut ;-) .
Mit Torque Splitter wäre er noch teurer....
nächste frage liebe r besitzer. is die schalterbeleuchtung nur in weiß oder kann man die auch auf blau stellen. warte leider immer noch sonst würde ich es wissen ;-)
Zitat:
@nappi1977 schrieb am 29. März 2023 um 14:17:50 Uhr:
nächste frage liebe r besitzer. is die schalterbeleuchtung nur in weiß oder kann man die auch auf blau stellen. warte leider immer noch sonst würde ich es wissen ;-)
Die ist weiß und lässt sich auch nicht auf blau einstellen.
Zitat:
@edroony schrieb am 12. Februar 2023 um 11:16:49 Uhr:
Noop, die kann und könnte man nie bestellen oder auch nicht nachrüsten lassen weil schlicht kein Platz dafür vorhanden ist. Wgen der ganzen Kühler gibt es ja noch nicht mal Nebelscheinwerfer.
Falls jemand andere Informationen hat, bitte gerne posten, ich würde die Standheizung sofort nachrüsten lassen.
Hi, MTM bietet es an - wie auch bei anderen VW R oder Audi S / RS Modellen - Preislich ganz klar Geschmacksache:
https://www.mtm-online.de/konfigurator/#/tuning/TROC221QFFür ~1000-1500€ nehm die gerne ab Werk mit sofern vorhanden, wir haben für Nachrüstungen auch schon bissl mehr gezahlt - zuletzt beim Polo GTI der Frau - aber bei der Summe von MTM kommt es dann echt schon stark auf die Haltedauer an…
Vielen dank für die Info, aber 3.600€ ist mir der Spaß dann nicht wert, zumal ich den Wagen vermutlich nicht sehr lange, ich denke so an 2-3 Jahre, halten werde.
Hatte in den ersten 4 Monaten schon 2x Wasser im Auto, erst war der Rahmen vom Panoramadach undicht und 5 Wochen später musste dann noch eine Dichtung vom Panoramadach, weil defekt ausgetauscht werden.
Ich habe gestern ein T-Roc R bestellt für Ende Februar 2024. Bin ganz zuversichtlich, dass er pünktlich kommt.