T-Roc Nachfolger, 2025
Demnach fährt hier mittels Golf-Karosserie getarnt ein sog. "Mule" herum, für den T-Roc Nachfolger !...
https://de.motor1.com/news/673515/vw-troc-erlkonig-golf-2025/
171 Antworten
mal schauen, wie der r line aussieht...auf jeden fall sieht es modern und nicht schnöde aus...der spiegelfuß sieht auch cool aus...die spiegelkappe oben drauf, nice...
Bin vom Heck sehr überrascht. Finde ich überraschend emotional. Fast schon als wäre das eine Design Studie.
Hoffentlich kann man wenigstens um die Aero-Felgen drumrum kommen. Ist halt mittlerweile alles CW-Wert optimiert um möglichst wenig CO2 Strafe zu erhalten bei den Verbrennern.
wird schon noch oldschool-felgen geben...
Ähnliche Themen
Steht da im Hintergrund ein T-Roc R oder „nur“ R-Line, während der rote Style oder so ist. Die Front unterscheidet sich auf jeden Fall deutlich.
Langsam könnte VW die Spekulationen mal beenden und endlich das Fahrzeug vorstellen. Es scheint ja noch nicht einmal einen offiziellen Präsentationstermin zu geben.
Würde sich bei dem neben dem Golf meistverkauften Modell der VW Palette auch anbieten
Ich bin gespannt auf die Antriebe!
Dass man sich aus dem Baukasten bedient ist vermutlich klar, also das Programm vom Golf, nichts Neues nur für den T-ROC. Aber die Kombinationen:
wird es den 204 PS Benziner und den 193 PS Diesel auch als 2WD geben, welche Hybride (272 PS aus dem GTD), kommt ein R und wird der wieder etwas weniger Leistung als der Golf R haben und Torque Vectoring bekommen oder nur die Haldex vom 204 PS Motor, 1,5 TSI mit 115 PS oder 1.0 TSI
Interessant wäre mal ein starker Hybrid mit Allrad, der, bislang nicht verfügbar, im T-ROC den Erstaufschlag hat! Aber das wird man jetzt vor der Transformation zu reinen E-Autos ausgerechnet bei VW wohl nicht mehr machen.
Hier gibt es noch weitere Bilder inklusive Innenraum.
Es wird wieder einen T-Roc R geben. Wurde bereits quasi bestätigt. Einen Allrad-eHybrid dagegen nicht. Geht nicht. Leider.
"quasi bestätigt"?!;-)
Ich gehe aber auch davon aus, hat sich ja gut verkauft. Allerdings gilt nicht mehr der Vorteil zu Gunsten des T-ROC R, dass man bei ihm im Gegensatz zum Golf R eine Anhängerkupplung bekommen konnte. Da haben sich viele Golfer dann beim T-ROC umgeschaut und gekauft.