T-Roc Nachfolger, 2025

VW T-Roc 1 (A1)

Demnach fährt hier mittels Golf-Karosserie getarnt ein sog. "Mule" herum, für den T-Roc Nachfolger !...

https://de.motor1.com/news/673515/vw-troc-erlkonig-golf-2025/

169 Antworten

Der T-Roc versteht sich wohl mehr als ein aufgebockter Golf und kein Coupé. Audi hat den Q2 auch nicht als Sportback bezeichnet.

N’Abend liebe T-Roc Fans,

Ich wollte euch nur mitteilen, dass der T-Roc R erst Ende 2026 gezeigt und 2027 erscheint bzw. die Auslieferung an die Händler erfolgt. Meinen Informationen zufolge in lapiz Blue, mit schwarzen Warmenau Felgen und Akrapovic Auspuffanlagen.

Viele Grüsse!

Bin gespannt, wie der neue T-Roc ohne der (zugegebenermaßen schönen) Tarnfolierung aussieht. Abgesehen vom abgeschrägten Heck erinnert er mich sehr an den aktuellen Tiguan.

Zitat:@cnRacer schrieb am 20. August 2025 um 14:41:36 Uhr:
Der T-Roc versteht sich wohl mehr als ein aufgebockter Golf

Echt jetzt: "aufgebockter Golf" ist sowas von 2018🤪 Ich dachte, dass wir hier derartige verbale Entgleisungen lange überwunden hätten....