T-Roc Kennenlernen - Probefahrt
Ich habe heute eine T-Roc Benziner/Automat zum Fahren bekommen. Ich war sehr angenehm überrascht, wieviel Platz er hinten und auch im Kofferraum hat. Ich dachte, er sei eine Art erhöhter Golf, aber er ist deutlich geräumiger. Er fährt sich auch sehr gut, sehr handlich. Das Standdard-Tacho ist auch besser als im Golf.
Abstoßend fand ich, dass das Auto innen fast ausschließlich aus Plastik besteht und der Stauraum in den Türen ist nicht mit Material ausgelegt wie im Golf. Kann das sein, dass das Auto eigens für den chinesischen Markt erfunden wurde? In den Prospekten sehe ich jedenfalls nur hippe Chinesen im T-Roc.
53 Antworten
...und die Frau auf Seite 31 hat rote Haare... (Ironiemodus an!) - OH Gott - eine Irin, das Auto ist eindeutig für den irischen Markt gebaut worden - oder für Hexen...(Ironiemodus aus!)
Zitat:
@worxhard schrieb am 23. Mai 2019 um 11:16:14 Uhr:
...und die Frau auf Seite 31 hat rote Haare... (Ironiemodus an!) - OH Gott - eine Irin, das Auto ist eindeutig für den irischen Markt gebaut worden - oder für Hexen...(Ironiemodus aus!)
Ist das gut das der T-Roc nicht im Mittelalter gebaut wurde, die wären dann alle als Scheiterhaufen verwendet worden für die Hexenverbrennung.😁😛
Was soll den das mit China? Das was hier Luxusautos sind ist bei denen Mittelklasse. Da wird kein normaler Audi A6 verkauft, die Chinesen brauchen einen A6 L der auch nur da gebaut wird. Wer sich da ein Auto leisten kann, leistet sich auch gleich was "richtiges".
Ich schaue in dieses T-Roc Forum immer wieder gerne rein, die reinste Comedy-Show.
Vom Chinesen bis zur Hexenverbrennung, nix fehlt.
Ähnliche Themen
Auf jeden Fall ist er mal der legitime Nachfolger vom Trabbi --> Plastikbomber.
Zitat:
@gelbfuss schrieb am 24. Mai 2019 um 10:46:54 Uhr:
Ich schaue in dieses T-Roc Forum immer wieder gerne rein, die reinste Comedy-Show.
Ich dachte ich bin der einzige, es ist einfach Weltklasse hier mit zu lesen 😁. Von den "Hatern" des Plastikinnenraums bis hin zu den "T-Roc ist das beste Auto der Welt" Schreibern alles sehr geil zu lesen 😁
Ich hoffe das bleibt so, sonst fehlt was, das ersetzt die früheren Kommentare unter den News der jeweiligen Markenfans da gab es auch kaum nüchtern betrachtet Reviews 😁
Zitat:
Ja passt gut zum Audi A5.😁😛😉😛😁😎
Zitat:
@Toolmaker1 schrieb am 24. Mai 2019 um 11:13:49 Uhr:
Auf jeden Fall ist er mal der legitime Nachfolger vom Trabbi --> Plastikbomber.
Das ist mal wieder typisch ein unqualifizierter beitrag von Dir. Wurdest Du nicht mehrfach vom Forumspaten angehalten nur sachbezogen zu antworten?
Zitat:
@207ccFeline schrieb am 24. Mai 2019 um 14:40:37 Uhr:
Zitat:
Vom Chinesen bis zur Hexenverbrennung, nix fehlt.Ja passt gut zum Audi A5.😁😛😉😛😁😎
.... dein Beitrag ist aber auch nicht gerade sachbezogen, erst mal an die eigene
Nase fassen.
Zitat:
@gelbfuss schrieb am 24. Mai 2019 um 15:37:21 Uhr:
Zitat:
@207ccFeline schrieb am 24. Mai 2019 um 14:40:37 Uhr:
Ja passt gut zum Audi A5.😁😛😉😛😁😎
.... dein Beitrag ist aber auch nicht gerade sachbezogen, erst mal an die eigene
Nase fassen.
Die Chinesen fahren doch voll auf Audi (A5) ab.
Das Andere soll Dich jetzt mal nicht interessieren.😉
och nö, nicht schon wieder die A 5 Diskussion, aber wie du hier lernen kannst fahren
die auch auf T-Roc ab.
Zitat:
@gelbfuss schrieb am 24. Mai 2019 um 15:55:42 Uhr:
och nö, nicht schon wieder die A 5 Diskussion, aber wie du hier lernen kannst fahren
die auch auf T-Roc ab.
Lernen ersetze mal durch lesen.
Das hat ja auch keiner bestritten.