ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. T-Roc Kennenlernen - Probefahrt

T-Roc Kennenlernen - Probefahrt

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 21. Mai 2019 um 18:18

Ich habe heute eine T-Roc Benziner/Automat zum Fahren bekommen. Ich war sehr angenehm überrascht, wieviel Platz er hinten und auch im Kofferraum hat. Ich dachte, er sei eine Art erhöhter Golf, aber er ist deutlich geräumiger. Er fährt sich auch sehr gut, sehr handlich. Das Standdard-Tacho ist auch besser als im Golf.

Abstoßend fand ich, dass das Auto innen fast ausschließlich aus Plastik besteht und der Stauraum in den Türen ist nicht mit Material ausgelegt wie im Golf. Kann das sein, dass das Auto eigens für den chinesischen Markt erfunden wurde? In den Prospekten sehe ich jedenfalls nur hippe Chinesen im T-Roc.

Ähnliche Themen
53 Antworten

Aua....:rolleyes: Du glaubst doch wohl kaum, dass man so Interesse an einem Treffen erregt.....Troll. Punkt......

Zitat:

@Richard3108 schrieb am 21. Mai 2019 um 20:18:05 Uhr:

Ich habe heute eine T-Roc Benziner/Automat zum Fahren bekommen. Ich war sehr angenehm überrascht, wieviel Platz er hinten und auch im Kofferraum hat. Ich dachte, er sei eine Art erhöhter Golf, aber er ist deutlich geräumiger. Er fährt sich auch sehr gut, sehr handlich. Das Standdard-Tacho ist auch besser als im Golf.

Abstoßend fand ich, dass das Auto innen fast ausschließlich aus Plastik besteht und der Stauraum in den Türen ist nicht mit Material ausgelegt wie im Golf. Kann das sein, dass das Auto eigens für den chinesischen Markt erfunden wurde? In den Prospekten sehe ich jedenfalls nur hippe Chinesen im T-Roc.

Und was hat dein Thema mit deinem Beitrag zu tun?

Zitat:

@Richard3108 schrieb am 21. Mai 2019 um 20:18:05 Uhr:

Ich habe heute eine T-Roc Benziner/Automat zum Fahren bekommen. Ich war sehr angenehm überrascht, wieviel Platz er hinten und auch im Kofferraum hat. Ich dachte, er sei eine Art erhöhter Golf, aber er ist deutlich geräumiger. Er fährt sich auch sehr gut, sehr handlich. Das Standdard-Tacho ist auch besser als im Golf.

Abstoßend fand ich, dass das Auto innen fast ausschließlich aus Plastik besteht und der Stauraum in den Türen ist nicht mit Material ausgelegt wie im Golf. Kann das sein, dass das Auto eigens für den chinesischen Markt erfunden wurde? In den Prospekten sehe ich jedenfalls nur hippe Chinesen im T-Roc.

Und er wusste nicht was er schrieb.

Tip: Besorge Dir europäische Prospekte, dann klappt es auch mit den hippen Personen.;)

Zum Kennenlern-Treffen kommst Du dann mit Deinem Volvo V40.:D:p:D

Themenstarteram 23. Mai 2019 um 7:37

Meine Headline war etwas missverständlich. Ich wollte niemanden treffen. Ich meinte, dass ich ein Kennenlern-Treffen mit dem T-Roc hatte und wollte euch meine Eindrücke schildern. Ich entschuldige mich, wenn sich jemand belästigt fühlte.

 

PS: Die Prospekte mit dem T-Roc sind deutsch. Der Typ, der da posiert, sieht chinesisch aus. Wie gesagt, das Auto verbindet Lifestyle mit Praktikabilität auf tolle Weise, aber der Plastik im Innenraum …..herrje.

Zitat:

@Richard3108 schrieb am 23. Mai 2019 um 09:37:43 Uhr:

Meine Headline war etwas missverständlich. Ich wollte niemanden treffen. Ich meinte, dass ich ein Kennenlern-Treffen mit dem T-Roc hatte und wollte euch meine Eindrücke schildern. Ich entschuldige mich, wenn sich jemand belästigt fühlte.

 

PS: Die Prospekte mit dem T-Roc sind deutsch. Der Typ, der da posiert, sieht chinesisch aus. Wie gesagt, das Auto verbindet Lifestyle mit Praktikabilität auf tolle Weise, aber der Plastik im Innenraum …..herrje.

Wer sieht denn da chinesisch aus?:D

Beleidigt hast Du damit Niemanden, nur Dein gewählter Titel ist sehr missverständlich.

Die Aufnahmen im T-Roc Prospekt scheinen in Rotterdam aufgenommen worden zu sein...

Dieser Spruch"Heel de wereld is mijn vaderland" ziert die Fassade eines Hotels in Rotterdam

Cwhock3woaezsof
T-roc

Zitat:

@worxhard schrieb am 23. Mai 2019 um 10:50:22 Uhr:

Die Aufnahmen im T-Roc Prospekt scheinen in Rotterdam aufgenommen worden zu sein...

Dieser Spruch"Heel de wereld is mijn vaderland" ziert die Fassade eines Hotels in Rotterdam

Sieht der hippe Typ auf Bild Nr.2 chinesisch aus?

Hallo,

weiß jemand ob es für die Staufächer in den Türen passende "Auslegeware" gibt?

Mich nervt es schon ein wenig, dass die Fächer nicht verkleidet sind.

Ich bin es gewohnt diverse Dinge dort griffbereit abzulegen und es ist kaum zu überhören, dass sie dort liegen. Beim Bremsen oder Beschleunigen machen sich die Gegenstände durch unnötige Geräusche bemerkbar.

Falls es im Zubehörhandel nichts gibt werde ich mir Teppichbodenreste zurecht schneiden damit wieder Ruhe einkehrt.

Gruß Rainer :)

Ich würde ihn nicht als eine Person mit "chinesischen Wurzeln" bezeichnen

Zitat:

@worxhard schrieb am 23. Mai 2019 um 11:00:16 Uhr:

Ich würde ihn nicht als eine Person mit "chinesischen Wurzeln" bezeichnen

Genau, ich auch nicht.

Themenstarteram 23. Mai 2019 um 9:06

Zitat:

@207ccFeline schrieb am 23. Mai 2019 um 10:57:48 Uhr:

Zitat:

@worxhard schrieb am 23. Mai 2019 um 10:50:22 Uhr:

Die Aufnahmen im T-Roc Prospekt scheinen in Rotterdam aufgenommen worden zu sein...

Dieser Spruch"Heel de wereld is mijn vaderland" ziert die Fassade eines Hotels in Rotterdam

Sieht der hippe Typ auf Bild Nr.2 chinesisch aus?

IQ Drive Sondermodelle - Seite 26 - würde ich klar als Chinesisch identifizieren. Ganz sicher nicht Japanisch.

@Aon1961 Hallo Rainer, es gibt bei Ama*on passende Einlagen:

https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_fkmr0_1?...

Ich habe meine hier bestellt:

https://de.aliexpress.com/.../32976991771.html?...

https://de.aliexpress.com/.../32909872767.html?...

Wohin ich die Version ohne Logo bevorzuge, dort aber keine Einlage für das Handschuhfach dabei ist.

Zitat:

@Aon1961 schrieb am 23. Mai 2019 um 10:59:16 Uhr:

Hallo,

weiß jemand ob es für die Staufächer in den Türen passende "Auslegeware" gibt?

Mich nervt es schon ein wenig, dass die Fächer nicht verkleidet sind.

Ich bin es gewohnt diverse Dinge dort griffbereit abzulegen und es ist kaum zu überhören, dass sie dort liegen. Beim Bremsen oder Beschleunigen machen sich die Gegenstände durch unnötige Geräusche bemerkbar.

Falls es im Zubehörhandel nichts gibt werde ich mir Teppichbodenreste zurecht schneiden damit wieder Ruhe einkehrt.

Gruß Rainer :)

Findest Du nicht das Dein Beitrag hier völlig OT ist?

P.S.: Ich lege meine Geldbörse, Mäppchen mit Papieren und Haustürschlüssel auch in dieses Staufach. Da rutscht nichts und man hört nichts, obwohl dort keine Auslegeware drin ist.;):cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. T-Roc Kennenlernen - Probefahrt