T-Roc FIN auslesen
Hallo kann mir einer Helfen und sagen wie ich bei VW die Fin auslesen kann ??
bei Ford ist es echt Leicht aber VW finde ich nix hab einen T-Roc gesehen wo ich Interesse habe nur ist dieser ein gebrauchter Neuzugang
WVGZZZA1ZKV162031
45 Antworten
Das hat nichts mit dem Papst zu tun. Wer eine konkrete Antwort haben möchte muss auch eine korrekte Frage stellen - das war hier nicht der Fall
Genau. Habe die Liste mit allen Sachen die im Auto zu dieser Fin verbaut sind Montag bekommen. Habe den Frager über eine PN gefragt ob noch Interesse daran besteht. Leider keine Antwort. Da war meine Arbeit wohl für den Arsch. Der Herr fühlt sich wohl auf den Schlips getreten. Meine Oma hatte wiedermal recht. Sie sagte wenn sowas war, immer: Gutheit ist Dummheit. Dies für Dummheit anderer. Schade.
Liebe Grüsse aus Herne.
Kimon 111
Moin gibt es die Möglichkeit die FIN auslesen zu lassen bei VW oder so um so zu sehen ok der Wagen immer zum Service da war ob er schon mal nen Schaden hatte usw ?
WVWZZZAUZLW034150
Die FIN ist für einen GOLF 7 GTI TCR
Bitte editiere den Beitrag. FINs sollten hier nicht gepostet werden
Ähnliche Themen
Wieso, die siehst du doch auf jeden Parkplatz?
Auch gehört dies in das Golf Forum...
Zitat:
@lufri1 schrieb am 16. Juni 2024 um 18:42:25 Uhr:
Wieso, die siehst du doch auf jeden Parkplatz?
Richtig. Aber eben nicht im Forum
Spielt keine Rolle und du weißt auch nicht zu wem sie gehört.
Haben wohl wieder so einige Schwierigkeiten mit dem Leseverständnis.
Da er die FIN hat, muß er die auch nicht auslesen.
Es geht darum in Erfahrung zu bringen, ob jemand ihm die bei VW gespeicherten Daten zu der bekannten FIN hinsichtlich Schäden und durchgeführten Service-Intervallen mitteilen kann.
Kann man auch selbst drauf kommen, muß man aber nicht.
Der Hinweis auf das Golf-Forum ist vermutlich auch unglaublich hilfreich.
Zitat:
@Brachmane schrieb am 17. Juni 2024 um 08:44:43 Uhr:
Es geht darum in Erfahrung zu bringen, ob jemand ihm die bei VW gespeicherten Daten zu der bekannten FIN hinsichtlich Schäden und durchgeführten Service-Intervallen mitteilen kann.
Der Hinweis auf das Golf-Forum ist vermutlich auch unglaublich hilfreich.
Was hat ein Golf beim t-roc zu suchen?
Zitat:
@lufri1 schrieb am 17. Juni 2024 um 08:34:25 Uhr:
Spielt keine Rolle und du weißt auch nicht zu wem sie gehört.
Klar spielt das ne Rolle
Sehr
Kindergarten Thread hier
MannOmann . . .
Zitat:
@vwtcross schrieb am 17. Juni 2024 um 09:34:30 Uhr:
Zitat:
@Brachmane schrieb am 17. Juni 2024 um 08:44:43 Uhr:
Der Hinweis auf das Golf-Forum ist vermutlich auch unglaublich hilfreich.Was hat ein Golf beim t-roc zu suchen?
Also mich würde schon interessieren wer, wie und wo (man) die FIN Entschlüsselung machen kann. Da ist es doch sch°°ssegal, ob es um einen Golf geht.
Ich hätte theoretisch die Möglichkeit aber Datenschutz mäßig bewegen wir uns in einer absoluten Grauzone
Schickt mir eine VIN und ich kann mal schauen