T-Roc Facelift
Hallo,
hat schon irgend jemand irgendwelche Infos für ein Facelift? Wird es nächstes Jahr eines geben?
470 Antworten
Doch.
In der Autozeitung steht, dass ein kleines Facelift ansteht. Aber halt das übliche. Andere Stoßstangen und Front mit anderen Lampen. Sieht dem Tiguan ähnlich. Und keine Hybride bis jetzt bekannt.
Also im Prinzip nur eine "Auffrischung"
Zitat:
@Ex-Roomster schrieb am 20. März 2021 um 12:02:59 Uhr:
Doch.
In der Autozeitung steht, dass ein kleines Facelift ansteht. Aber halt das übliche. Andere Stoßstangen und Front mit anderen Lampen. Sieht dem Tiguan ähnlich. Und keine Hybride bis jetzt bekannt.
Also im Prinzip nur eine "Auffrischung"
Hallo,
Wo kann ich da was nachlesen? . Würde mich interessieren. Danke.
Ähnliche Themen
In der Autobild stand wenn ich es richtig erinnere, daß Facelift kommt für das Cabrio und dem T-Roc "R" zum September 2022.
Der normale T-Roc im Frühjahr '22.
Aber alles ohne Gewähr und ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil wenn es nicht stimmt. 😎
Ich hab meinen letzte Woche für q4 bestellt, dass sollte dann ja noch alles so passen oder? Wann würde die Produktion dann umgestellt werden?
Zitat:
@goldesvlies schrieb am 16. Mai 2021 um 13:21:28 Uhr:
In der Autobild stand wenn ich es richtig erinnere, daß Facelift kommt für das Cabrio und dem T-Roc "R" zum September 2022.
Der normale T-Roc im Frühjahr '22.
Aber alles ohne Gewähr und ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil wenn es nicht stimmt. 😎
Da sind die ersten Bilder 🙂
https://www.motor.es/.../...c-2022-facelift-fotos-espia-202179283.html