T-Roc Facelift
Hallo,
hat schon irgend jemand irgendwelche Infos für ein Facelift? Wird es nächstes Jahr eines geben?
470 Antworten
Zitat:
@lufri1 schrieb am 1. Juli 2021 um 17:26:38 Uhr:
Der schaut ja vorne schrecklich aus und hinten gefällt er mir auch nicht wirklich.
Das habe ich auch sofort gedacht. Will nicht wechseln....nein...aber...Geschmachsache...SW
Zitat:
@Spezialeinheit9 schrieb am 1. Juli 2021 um 17:09:05 Uhr:
Da sind die ersten Bilder 🙂https://www.motor.es/.../...c-2022-facelift-fotos-espia-202179283.html
Schaut der nicht aus wie der alte? Grillstruktur anders aber sonst??
Ähnliche Themen
Ich finde ihn wirklich schick, wenn auch das "Maul" etwas übertrieben ist. Gerade wenn man ihn mit anderen neuen VW vergleicht.
Was ich nach wie vor vermisse ist eine auch nur im Ansatz einheitliche Designsprache innerhalb der Marke. Auf den neuen Caddy, bzw. den nächsten Bus könnte man auch Nissan-, Fiat- oder Hyundai-Logos draufkleben und niemand würde den Unterschied merken.
Zitat:
@Hobbybastlerin schrieb am 4. Juli 2021 um 20:33:37 Uhr:
Ich finde ihn wirklich schick, wenn auch das "Maul" etwas übertrieben ist. Gerade wenn man ihn mit anderen neuen VW vergleicht.
Was ich nach wie vor vermisse ist eine auch nur im Ansatz einheitliche Designsprache innerhalb der Marke. Auf den neuen Caddy, bzw. den nächsten Bus könnte man auch Nissan-, Fiat- oder Hyundai-Logos draufkleben und niemand würde den Unterschied merken.
Das erste Bild ist ein Troc R!
Und selbst für einen R ist das Maul übertrieben.
Wie gesagt, sonst ist er schick, egal ob R oder nicht.
Nur zur Klarstellung: Auf den ersten vier Bildern ist ein T-Roc R-Line, kein R! Zu sehen daran, dass das R im Kühlergrill nur um umrandet ist. Zudem keine R-Bremse, keine R-AGA sowie kein R in der Mitte der Heckklappe.
Die grössten Änderungen die man sieht:
- Der überarbeitete Kühlergrill der vermutlich auch ein durchgehendes Leuchtenband bekommen wird.
- Neue IQ-Light Matrix LED-Scheinwerfer
- Neue IQ-Light Rückleuchten
- Neue Front- und Heckstossstange wobei auf der Front noch einiges überklebt ist und div. stellen die Schwarz sind, später in Wagenfarbe sein werden.
Zitat:
@Hobbybastlerin [url=https://www.motor-talk.de/.../t-roc-facelift-t6992654.html?...]schrieb am 4. . . . . könnte man auch Nissan-, Fiat- oder Hyundai-Logos draufkleben und niemand würde den Unterschied merken.
Dann fahr mal mit einem dieser Autos und dann merke ob du einen Unterschied erkennst.
Oder kaufst du dir nur ein Auto damit es der Nachbar erkennt?
@lufri1 Anscheinend verstehst du meinen Kommentar nicht oder du willst ihn nicht verstehen.
Nochmal lesen, nachdenken und gut sein lassen.
@Hobbybastlerin
Darfst nicht verärgert sein, wenn ich eine andere Meinung wie du habe. Das ist in Foren so üblich. Also, einfach akzeptieren und gut sein lassen . . .
VW sollte den Fokus auf weniger Schminke beim Exterieur, sondern mehr im Innenraum und bei der Verarbeitung (allgemein) legen!
Hier noch eine andere Quelle mit weiteren Bildern:
"VW T-Roc und T-Roc R-Line Facelift (2022) erstmals erwischt" https://de.motor1.com/news/518175/vw-t-roc-facelift-erlkoenig/amp/