T-Roc Facelift

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo,
hat schon irgend jemand irgendwelche Infos für ein Facelift? Wird es nächstes Jahr eines geben?

470 Antworten

Zitat:

@lufri1 schrieb am 29. März 2022 um 08:43:54 Uhr:

Der Vergleich Felgen mit Blinker hinkt gewaltig. Felgen sehe ich immer wenn ich zum Auto gehe, wenn ich das Auto ansehe, wenn ich vom Auto weggehe, wenn ich das Auto putze . . . .
Blinker sehe ich NIE.

doch: bei jedem Öffnen und Schließen per FFB😉

Wenn ich vom Auto weg gehe sehe ich allerdings die Felgen eher selten😛

Zitat:

@i need nos schrieb am 29. März 2022 um 17:33:25 Uhr:

doch: bei jedem Öffnen und Schließen per FFB😉

Du hast sicher kein Kessy, ich aber schon. 😮

Zitat:

@i need nos schrieb am 29. März 2022 um 17:33:25 Uhr:

Wenn ich vom Auto weg gehe sehe ich allerdings die Felgen eher selten

Ich auch, aber den Blinker sehe ich NIE.

Hallo in die Runde,

habe letzte Woche einen neuen T Roc (Facelift) bestellt.
Hat jemand ein „echtes“ Bild vom neuen T Roc in schwarz mit Black Style Paket (außer die aus dem Konfigurator)?
VG

Unser neuer T-Roc ist bestellt in Ravennablau metallic Ganzlackierung. Jetzt hat meine Frau die Frage in den Raum gestellt, ob wir ihn vielleicht doch mit weißem Dach nehmen sollten. Im Konfigurator wirkt dies, je nach Ansicht, mal sehr gut, mal weniger gut. Auf alle Fälle kommen die Dachträger und die Chromleisten über den Fenstern nicht mehr so gut zur Geltung.

Fährt von euch evtl. jemand einen T-Roc mit dieser Farbkombination und kann seine subjektiven Eindrücke und evtl. ein Für und Wider mit uns teilen?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Audifahrer42 schrieb am 4. April 2022 um 09:12:41 Uhr:

Unser neuer T-Roc ist bestellt in Ravennablau metallic Ganzlackierung. Jetzt hat meine Frau die Frage in den Raum gestellt, ob wir ihn vielleicht doch mit weißem Dach nehmen sollten. Im Konfigurator wirkt dies, je nach Ansicht, mal sehr gut, mal weniger gut. Auf alle Fälle kommen die Dachträger und die Chromleisten über den Fenstern nicht mehr so gut zur Geltung.

Fährt von euch evtl. jemand einen T-Roc mit dieser Farbkombination und kann seine subjektiven Eindrücke und evtl. ein Für und Wider mit uns teilen?

Geschmack liegt im Auge des Betrachters. Ich hab schon einige so gesehen, schrecklich, würde ich nie nehmen. Entweder schwarzes Dach oder eben in Deinem Fall blau. Meine Meinung

Bei uns fahren auch welche in der Kombination rum. Gewöhnungsbedürftig...

nicht schön😉 Muss ich immer an ARAL Tanklaster denken😁

Im Konfigurator sehen einigen Farben/Farbkombis echt anders aus als im echten Leben.

Am Besten in Live sehen, sonst vielleicht keine Experimente versuchen die man später bereuen könnte. Nachträglich in Weiß folieren ist immer besser als in Blau (metallic noch dazu) nachlackieren müssen...

Vielen Dank für eure konstruktiven Beiträge, die mich alle darin bestärken, dass ich bei der Bestellung schon die richtige Farbe ausgewählt habe. Ich werde meiner Frau also das weiße Dach wieder ausreden. Es bleibt nun bei dieser Bestellung: VW434N3L

Gute Entscheidung, das Dach muss mindestens dunkler sein als die Karosserie selbst finde ich

Mal einen Ascot mit schwarzem Dach (DBP) ....

T-roc-pa

Zitat:

weiß jemand Genaueres zu besagter Prämie?! Ist sie mit Behindertenrabatt kombinierbar?

Nein, Behindertenrabatt ist nicht kombinierbar. Bleiben 15%.

Derzeit bringt das Sonderleasing mehr als der Behindertenrabatt

Mögliche Reifendimensionen.

Weiß jemand, welche Reifendimensionen man beim neuen T-Roc auf 17"-Felgen fahren kann? (Ich nehme an, dass sich da zum Vorgänger nichts geändert hat.)

Mein Problem ist, dass ich für den G8 vor 2 Jahren komplett neue Winterräder gekauft habe mit Reifen in der Dimension 205/50R17 93H. Nach einer Gesamtlaufleistung von knapp 12Tkm (Sommer- + Winterräder) sind sie quasi gerade mal eingefahren.

Die Felgen wären für den T-Roc zugelassen, aber ich glaube die Reifendimension würde nicht mehr passen. Möglich wäre wohl 205/55R17.

Weitere Frage: IQ Light

Beinhaltet das IQ Light beim T-Roc auch ein "Kurvenlicht" so wie beim Golf 8? (nicht Abbiegelicht!)

In den Beschreibungen habe ich explizit dazu nichts gefunden.

Deine Antwort