T-Roc Facelift

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo,
hat schon irgend jemand irgendwelche Infos für ein Facelift? Wird es nächstes Jahr eines geben?

470 Antworten

Zitat:

@SZ-Golf schrieb am 2. Februar 2022 um 10:42:16 Uhr:

So habe bestellt. VW Code
V8RP7U37
Unverbindliche Lieferwoche ist KW41

Schönes Auto. Den Motor habe ich aktuell im Tiguan... Bin sehr damit zufrieden.

Schöne Ausstattung ... Bin gespannt, wie die Farbkombi wirkt.

Zitat:

@VW-Fan schrieb am 2. Februar 2022 um 11:03:44 Uhr:

Zitat:

@SZ-Golf schrieb am 2. Februar 2022 um 10:42:16 Uhr:

So habe bestellt. VW Code
V8RP7U37
Unverbindliche Lieferwoche ist KW41

Schönes Auto. Den Motor habe ich aktuell im Tiguan... Bin sehr damit zufrieden.

Schöne Ausstattung ... Bin gespannt, wie die Farbkombi wirkt.

Ich habe den schon im 3. T-Roc , kann auch nur gutes sagen. Auf die Farbcombi bin ich schon gespannt. Mein Bruder hat das Rot auf seinem Golf. Deswegen hab ich es auch bestellt

Beim Taigo, den ich gestern gesehen habe, hat es mir nicht so gut gefallen...

Habe mich soeben mal im Konfigurator vom T-Roc umgesehen, wieso kostet die Farbe Kings Red Metallic Deep Black Perleffekt beim Style 810 Euro und beim R-Line 1310 Euro ?

Ähnliche Themen

Weil beim R-Line mehr lackiert ist!? Nur eine Vermutung.

Warum kostet die Cola in der Disco 0,2l ca. 3,50€, wenn ich bei Edeka für 1L 1,19€ zahle?

Das nennt man Preispolitik...

Beim Style ist auch das Pro (AID) mit drin . Im R Line kostet es extra ...

Ich denke, da wird es konzerninterne Auswertung geben und man findet heraus, wo man welche Ausstattung extra bezahlen muss und wo nicht. Zufall wird das auf jeden Fall nicht sein.

Wer R haben möchte, achtet in der Regel auch auf die Optik beim Cockpit. Dann ist man vermutlich eher gewählt, solche Dinge extra zu bezahlen.

Zitat:

@VW-Fan schrieb am 1. Februar 2022 um 19:29:25 Uhr:

Danke... Ich war ohne Beats immer zufrieden... Als Addon wäre das sicherlich ganz OK gewesen.

Ebenso beim Discover. Ja klar: Das andere sähe besser aus und ist es bestimmt auch.

Ich freue mich jetzt erstmal...

Lieferung in 11/22 ... Nicht Woche 11, sondern Monat 11 ... Lach

Habe meinen T-Roc R-Line weiss 2.0 TSI OPF 4MOTION DSG am 30.11.2021 bestellt und am 10.12.2021 die Auftragsbestättigung des Händler erhalten,mit der Info "unverbindlicher Liefertermin KW10.2022",das ist die 2. Märzwoche und nicht der 10 Monat sprich Oktober.Würde mir deine Auftragsbestätigung nochmals genau ansehen und durchlesen,denn es wird in Auftragsbestätigung immer die KW angegeben und nicht der Monat.

Ist das noch der VFL?

Zitat:

@Pniggel schrieb am 4. Februar 2022 um 17:27:26 Uhr:

Zitat:

@VW-Fan schrieb am 1. Februar 2022 um 19:29:25 Uhr:

Danke... Ich war ohne Beats immer zufrieden... Als Addon wäre das sicherlich ganz OK gewesen.

Ebenso beim Discover. Ja klar: Das andere sähe besser aus und ist es bestimmt auch.

Ich freue mich jetzt erstmal...

Lieferung in 11/22 ... Nicht Woche 11, sondern Monat 11 ... Lach

Habe meinen T-Roc R-Line weiss 2.0 TSI OPF 4MOTION DSG am 30.11.2021 bestellt und am 10.12.2021 die Auftragsbestättigung des Händler erhalten,mit der Info "unverbindlicher Liefertermin KW10.2022",das ist die 2. Märzwoche und nicht der 10 Monat sprich Oktober.Würde mir deine Auftragsbestätigung nochmals genau ansehen und durchlesen,denn es wird in Auftragsbestätigung immer die KW angegeben und nicht der Monat.

Nein, es ist das 4. Quartal.

Ich hatte ja geschrieben, dass mein Tiguan noch bis November im Leasing ist.

Zitat:

@lufri1 schrieb am 4. Februar 2022 um 19:09:27 Uhr:

Ist das noch der VFL?

Nein... Das Facelift ist ja im Konfigurator schon eine zeitlang zu bestellen.

Hoffentlich wird er schöner als auf den Fotos.

@Pniggel das ist so nicht richtig. In meiner AB steht geschrieben 2. Quartal 2022

Zitat:

@rudi rakete schrieb am 4. Februar 2022 um 21:15:39 Uhr:

@Pniggel das ist so nicht richtig. In meiner AB steht geschrieben 2. Quartal 2022

Warum soll das nicht stimmen????Meinen T-Roc habe ich am 10.12.2021 bestellt,in meiner Auftragsbestättigung,vom 21.12.2021 vom Händler,ist der unverbindliche Liefertermin mit KW14.2022 angegeben.

Deine Antwort