ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. T-Roc Facelift

T-Roc Facelift

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 30. November 2020 um 21:11

Hallo,

hat schon irgend jemand irgendwelche Infos für ein Facelift? Wird es nächstes Jahr eines geben?

Ähnliche Themen
470 Antworten
Themenstarteram 1. Dezember 2020 um 14:33

Nach 4 Jahren ist es durchaus möglich und nicht ungewöhnlich dass ein Facelift kommt. Lassen wir uns überraschen.

Lass DU dich überraschen, denn wie du gemerkt hast, ist es den Meisten hier einfach wurscht.

Die ganze Kaffeesudleserei bringt null.

Zitat:

@Golffahrer49 schrieb am 01. Dez. 2020 um 15:33:45 Uhr:

Nach 4 Jahren ist es durchaus möglich und nicht ungewöhnlich dass ein Facelift kommt. Lassen wir uns überraschen.

Aber nicht, wenn just gerade erst zwei neue Varianten (T-Roc R & Cabrio) die Bühne betreten haben. Ich vermute auch frühestens 2022.

Zitat:

@Golffahrer49 schrieb am 1. Dezember 2020 um 15:33:45 Uhr:

Nach 4 Jahren ist es durchaus möglich und nicht ungewöhnlich dass ein Facelift kommt. Lassen wir uns überraschen.

Der Golf 7 bekam auch erst nach 5 Jahren ein Facelift.

So fix sind die Gesichtschirurgen auch nicht.

Außerdem ist es ja egal, weil jedes Jahr Änderungen gemacht werden und solange die Verkaufszahlen Top sind gibt es auch keine Notwendigkeit.

Zitat:

@Golffahrer49 schrieb am 1. Dezember 2020 um 15:25:40 Uhr:

https://www.autobild.de/.../alle-auto-neuheiten-2021-18405399.html?...

Dort steht das Wort "könnte"!

Das ist die übliche Kaffeesatzleserei von "Auto Bild", mit der sie Aufmerksamkeit erheischen wollen.

Und immer wieder fällt jemand darauf 'rein.

Die gleiche Verarsche mit sogenannten "Videos" von Neuigkeiten, bei denen Abbildungen von selbst retuschierte "Neuvorstellungen" aufgeblasen und dann aus verschiedenen Perspektiven gezeigt werden.

Dabei sollte ein Video doch aus bewegten Bildern bestehen, oder? Da bewegt sich aber nix...

Soviel zur Glaubhaftigkeit von "Bild" und seinen Derivaten.

Zitat:

@Golffahrer49 schrieb am 1. Dezember 2020 um 15:33:45 Uhr:

Nach 4 Jahren ist es durchaus möglich und nicht ungewöhnlich dass ein Facelift kommt. Lassen wir uns überraschen.

Es hat doch ein Facelift stattgefunden: Die 12 V-Stechdose hinten an der Mittelkonsole wurde durch USB-Anschlüsse ersetzt, die roten Bremssättel beim "Sport" wurden gestrichen. Ist das nichts?

Nicht zu vergessen auch andere Navi-Generation, Türverkleidungen, Sitzfarben (Sport nicht mehr weiß), ...

Mib3

könnte.....

alles gut so wie es ist

Ich verstehe nicht, warum der Nachfrager teilweise hier so proletig angegangen wird. Die Frage ist völlig legitim, einerseits a) nach der Bauzeit,b) andererseits nachdem das Sdhwestermodell Audi Q2 eben gerade ein Facelift erhalten hat und c) nachdem es zB bei der Innenraumqualität genug Handlungsbedarf gäbe (das nur auf die Frage, was denn bitte überhaupt verbessert werden könnte.). Ein Elektrifizierung der Baureihe wäre auch nicht verkehr und konnte auch in diesem Rahmen erfolgen.

Der Audi Q2 ist aber schon seit Herbst 2016 auf dem Markt. Also hat VW noch über ein Jahr Zeit mit dem Facelift. Wieso sollte VW wegen den Innenraummaterialien ein vorgezogenes Facelift machen?

Gar nicht. Ich sage doch nur, dass die Nachfrage legitim ist. Oft fahren ja schon weit vorher Erlkönige durch die Gegend und bestimmte Absichten sickern durch. Das ist hier nicht so und damit ist Rest Spekulation. Der Nachfrager steht aber möglicherweise nicht so gut im Stoff und fragt daher deshalb nach.

Ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der mehr weiß.

Zitat:

@ICE-Sprinter schrieb am 21. Dezember 2020 um 20:14:25 Uhr:

Ich habe bis jetzt noch nichts davon gehört. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der mehr weiß.

Vielleicht in einem Jahr?:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen