T-Roc derzeit nicht bestellbar

VW T-Roc 1 (A1)

Ich komme gerade vom VW Händler, wo ich einen T-Roc 150 PS DSG mit div. Extras als Ersatz für meinen in die Jahre gekommenen Golf Plus bestellen wollte, und musste zur Kenntnis nehmen, dass im Moment gar keine Bestellungen von T-Roc möglich sind. Liegt am Facelift, das demnächst herauskommen soll. Und immense Lieferzeiten würde es wohl auch geben

Hat jemand eine Ahnung, wann das weiter geht. Ich hatte mich schon ein wenig auf ein neues Auto gefreut.

24 Antworten

Du weist alles schon im Vorfeld! Scheinbar bist Du der Aladin hier im Forum.

Nein, ich bin kein Aladin, wer immer das auch sein mag.
Tu mir einen Gefallen und schreibe so, dass man auch versteht, was Du sagen willst. Oder lass es einfach...

Es ist für LENDAU verständlich.Ich warte auf seine Antwort! Denke wir sollten das andere vergessen und uns auf das wesentliche konzentrieren.Also gibt's ein Händedruck unter uns und vergessen wir das Ganze.I O?
MFG Langer

Moin
also aktuell lt. Lieferzeiten Stand KW44 ist der T-Roc sowie das T-Roc Cabriolet ausverkauft.
Heißt nichts anderes das wenn dieses Modell wieder bestellbar / konfigurierbar ist, dann handelt es sich um das FL Modell.
Gruß Jörg

Ähnliche Themen

@boewie: Die Sprüche von Walter Röhrl unter Deinem Text sich einfach genial...

Zitat:

@Langer46 schrieb am 9. November 2021 um 21:04:15 Uhr:

@ lumo55.
Das habe ich auch nicht behauptet.Wer lesen kann ist im Vorteil.Meine Fragen waren,warum hat VW den Bestellvorgang gestrichen, also ich bestelle ein Auto per Vertrag und VW streicht den Vorgang komplett! Desweiteren habe ich die Frage nicht an Dich und lufri 1 gestellt, sondern an LENDAU.Deshalb brauche ich von Dir keine Belehrungen etc..! Weil DU und lufti1 wissen das hier bestimmt nicht! Also warte ich auf die Antwort vom LENDAU.

Gruß
Lg

Wann hast du denn bestellt?

Hallo Leute ab heute neuer T-Roc bestellbar

Genau genommen seit gestern. 😛

Hallo
Also ich bin ja noch eine Antwort schuldig…
Laut meinem Autohaus, ist mein Auto auch von der produktionsliste gestrichen worden…warum und wieso, konnte mir die Dame am Telefon nicht sagen… sie können mir auch nicht sagen wann er wieder aufgenommen wird….kann in 2 Wochen sein, kann aber auch erst nächstes Jahr sein… wohlgemerkt ich warte seit Februar diesen Jahres auf mein Auto…..!!!
Ich dürfte kulanterweise, kostenlos vom Vertrag zurücktreten, wenn ich das möchte…!

Würde ich auch machen ! Da stimmt ja vieles nicht ....

Deine Antwort