1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. T Roc Cabrio Lieferzeit und Abholung

T Roc Cabrio Lieferzeit und Abholung

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo zusammen,
habe einen T Roc Cabrio R Line Ende September bestellt und wollte mich mal erkundigen wer sonst noch einen neues Cabrio bestellt hat und wann es kommen soll. Voraussichtliche Produktionswoche bei mir KW 47.
Das Cabrio ist weiss, 150 PS, Schaltung, R Line und Blacklight
Wir hoffen das Cabrio noch vor Weihnachten in der Autostadt abholen zu können...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen

Gestern habe ich Ihn abgeholt! Top Wagen. 150 PS DSG ..usw..usw...!

mfg

Langer

Img-20201125-080941
Img-20201125-080953-885
161 weitere Antworten
161 Antworten

Auftragsbestätigung mit Datum exakt eine Woche nach Vertragsabschluss...

Mit der Auftragsbestätigung dürfte eigentlich die Prüfung abgeschlossen sein und nix mehr passieren 🙂
Du Glücklicher. Ich werd wohl von meiner Bestellung zurücktreten...

Moin Moin...

Heute wurde die 8. KW 2021 als Liefertermin hinterlegt...

Puh......

Ich warte auch noch immer auf eine AB und den Liefertermin, aber ich habe die Assistenzsysteme auch nicht geordert und normale Schaltung, kein DSG....
Hoffe immer noch auf den Dezember...

Hallo zusammen

Anruf vom Händler bekommen. Auto ist ab Anfang Mitte November abholbereit. Auch mit Assistenzsysteme , scheinbar ist es nicht ganz so unmöglich wie hier berichtet. Habe jetzt das Abholen wegen Corona nicht in der Autostadt gemacht. Ist mir zu umständlich , kann nur eine Person ans Auto usw. ( Übergabe ).Alles stark eingeschränkt wegen Corona. Dieses Corona macht mich Gaga! Nichts mehr läuft normal ab.

mfg

Langer

Zitat:

@Langer46 schrieb am 23. Oktober 2020 um 19:28:17 Uhr:

...Auch mit Assistenzsysteme , scheinbar ist es nicht ganz so unmöglich wie hier berichtet. ...

Zu der Zeit als Du Dein Auto bestellt hast, wars sicherlich kein Problem.
Aktuell ist eine Bestellung eines T-ROC Cabrio mit DSG und Assistenzsytemen seit drei/vier Wochen unmöglich.
Wurde auch schon von Werksangehörige bestätigt...

Zitat:

Hallo zusammen

Anruf vom Händler bekommen. Auto ist ab Anfang Mitte November abholbereit. Auch mit Assistenzsysteme , scheinbar ist es nicht ganz so unmöglich wie hier berichtet. Habe jetzt das Abholen wegen Corona nicht in der Autostadt gemacht. Ist mir zu umständlich , kann nur eine Person ans Auto usw. ( Übergabe ).Alles stark eingeschränkt wegen Corona. Dieses Corona macht mich Gaga! Nichts mehr läuft normal ab.

mfg

Langer

Super, freut mich für dich...

Ich bin so ungeduldig. Schaue täglich nach einer Statusänderung...

Zitat:

@Xaver-CC schrieb am 23. Oktober 2020 um 19:32:32 Uhr:

Zitat:

...Auch mit Assistenzsysteme , scheinbar ist es nicht ganz so unmöglich wie hier berichtet. ...

Zu der Zeit als Du Dein Auto bestellt hast, wars sicherlich kein Problem.
Aktuell ist eine Bestellung eines T-ROC Cabrio mit DSG und Assistenzsytemen seit drei/vier Wochen unmöglich.
Wurde auch schon von Werksangehörige bestätigt...

Hallo

Habe DSG und AS im Auto!
Bestellung September. Weiß ja nicht warum das funktioniert hat?

Mfg

Langer

Moin zusammen,
meiner ist nun auch tatsächlich für die KW47 bestätigt und ich werde in Wolfsburg abholen - schätze Anfang Dezember.
Ich habe jetzt auch eine Nummer erhalten , wo kann ich denn den Status abfragen?

Hey!

Unter volkswagen.de gibts irgendwo myVolkswagen...

Musst dir glaube ich ne ID erstellen bzw. bekommst diese bei Anmeldung.

Ganz genau weiß ich es nicht mehr...

ja, danke, habe ich gerade versucht, aber leider nimmt das Portal meine Kommissionnummer nicht ....

2020 davor setzen... also so 2020xxxxxx

super, danke, es geht!

allerdings steht da im Portal nichts über einen Status oder Produktion, nur das es noch keine Fin Nummer gibt :-(

Deine Antwort