T-Modell pumpt sich nicht mehr hoch

Mercedes E-Klasse S211

Hallo, unser w211 kombi von 2007 steht jetzt immer ein paar tage auf abschüssigem gelände und nach einer woche ist er hinten ziemlich tief abgesackt. Er pumpt sich bei der fahrt allerdings nicht wieder hoch. Ich habe ausprobiert, wenn ich ihn hinten anhebe bis 2-3cm unter normalhöhe, springt der kompressor wieder kurz an und pumpt ihn auf normalhöhe. Mir kommt es vor als würde er nocht mehr hochpumpen wenn er aus einem gewissen bereich ist, von der höhe her. Jemand ne idee? Auto hat nur luftbälge hinten

27 Antworten

Zitat:

@tigu schrieb am 14. September 2021 um 13:19:56 Uhr:

😕

Kann man den ohne Airmatic überhaupt hochfahren (Knöpfe vorhanden?)?

Naja egal, folgende Tipps:

- SD ranhängen

- Störmeldungen auslesen

- eine Leckage und Kompressorprüfung durchführen

- Relais tauschen

- Kompressor ggf. tauschen

- Höhensensor-Gestänge auf rost prüfen ggf. tauschen

- hintere LF prüfen ggf. tauschen

- Pneumatikleitungen prüfen ggf. tauschen

Was ist los? Sie sollten froh sein, dass Sie sich mindestens einmal getroffen haben ... So feiern ... Oder ärgern Sie sich über den anderen Unsinn? Schade, dass Sie kein Wort von mir verstehen ... Sie haben die gleiche Strategie wie in anderen Foren, als ich fragte, warum sie dort Unsinn erraten - auch alle haben aufgehört zu verstehen ...
sehr Lustig

Zitat:

@Mijanboy schrieb am 14. September 2021 um 15:33:47 Uhr:

Was ist los? Sie sollten froh sein, dass Sie sich mindestens einmal getroffen haben ... So feiern ... Oder ärgern Sie sich über den anderen Unsinn? Schade, dass Sie kein Wort von mir verstehen ... Sie haben die gleiche Strategie wie in anderen Foren, als ich fragte, warum sie dort Unsinn erraten - auch alle haben aufgehört zu verstehen ...
sehr Lustig

Sie sollten froh sein, dass Sie sich mindestens einmal getroffen haben...?
So feiern...?

Sorry, I don't know in which language you write, but it's not German!

I gotta admit I'm surprised that you don't understand Mijanboy, because all he is saying is that all of you are saying its a height sensor and telling him to basically buy half of a car ??
reading what you're saying makes me feel like you don't know much, but hey for most people copy and paste from a manual is good enough!????

Langsam wirds gruselig hier.......

Ähnliche Themen

Post für ADMIN
Können Sie mir erklären, warum Sie einen meiner Beiträge hier gelöscht haben, und die anderen Beiträge, die folgten, obwohl sie nicht von mir stammten, sprachen über mich. Sie informieren nicht den Verfasser des Beitrags oder die anderen Mitglieder des Forums, sondern auch die Gäste über den Grund der Löschung? Machen Sie hier was Sie wollen??? Kein Wunder also, dass dieses Forum an Gruppensex erinnert - dort macht jeder auch was er will. Hier raten Leute die nichts von dem Problem wissen, der Admin löscht was er will ohne es zu begründen... Meinen Sie das wirklich ernst? Wenn ja, haben Sie wahrscheinlich die Bedeutung des Forums falsch verstanden. Natürlich muss jedes Forumsregeln haben, aber diese gelten hauptsächlich für Sie, weil Sie mit gutem Beispiel vorangehen mussen . Das ist Ihnen jetzt wirklich nicht gelungen.
Was haben Sie eigentlich gelöschen ... Als ich antwortete zu Benutzer "tigu" dass es kein Wunder ist, dass er es nicht versteht, wenn es laut seiner Empfehlung offensichtlich ist, dass er nicht einmal Autos versteht und dass er feiern würde, dass er einmal schlag. Er antwortete in Maschinenenglisch (deshalb habe ich nicht geantwortet), dass er kein Wort verstehen, dass er Ausländer ist. In ca. 2 Tagen wollte ihm jemand helfen und, hat ihm in gesprächig amerikanisches Englisch es erklärt, um es zu verstehen und gleichzeitig gefragt, warum er hier rät, wenn klar ist, dass er es nicht versteht, weil es zu wissen, dass er einiges aus irgendeinem Handbuch rät. Nichts mehr.
Erklären Sie also bitte allen hier der Grund für die Löschung und insbesondere der Grund, warum ich nicht informiert wurde. Danke

Zitat:

@Mijanboy schrieb am 16. September 2021 um 10:57:06 Uhr:

dass er nicht einmal Autos versteht und dass er feiern würde, dass er einmal schlag.

😕

@Zilldawg , was ist dein Beitrag hier... mein Lösungsvorschlag (Tipp) steht weiter oben in meinem post?

Es ist der Luftbalg ...oder höhensensor,,hatte genau das selbe !

Zitat:

Post für ADMIN
Können Sie mir erklären, warum Sie einen meiner Beiträge hier gelöscht haben, und die anderen Beiträge, die folgten, obwohl sie nicht von mir stammten, sprachen über mich. Sie informieren nicht den Verfasser des Beitrags oder die anderen Mitglieder des Forums, sondern auch die Gäste über den Grund der Löschung? Machen Sie hier was Sie wollen??? Kein Wunder also, dass dieses Forum an Gruppensex erinnert - dort macht jeder auch was er will. Hier raten Leute die nichts von dem Problem wissen, der Admin löscht was er will ohne es zu begründen... Meinen Sie das wirklich ernst? Wenn ja, haben Sie wahrscheinlich die Bedeutung des Forums falsch verstanden. Natürlich muss jedes Forumsregeln haben, aber diese gelten hauptsächlich für Sie, weil Sie mit gutem Beispiel vorangehen mussen . Das ist Ihnen jetzt wirklich nicht gelungen.
Was haben Sie eigentlich gelöschen ... Als ich antwortete zu Benutzer "tigu" dass es kein Wunder ist, dass er es nicht versteht, wenn es laut seiner Empfehlung offensichtlich ist, dass er nicht einmal Autos versteht und dass er feiern würde, dass er einmal schlag. Er antwortete in Maschinenenglisch (deshalb habe ich nicht geantwortet), dass er kein Wort verstehen, dass er Ausländer ist. In ca. 2 Tagen wollte ihm jemand helfen und, hat ihm in gesprächig amerikanisches Englisch es erklärt, um es zu verstehen und gleichzeitig gefragt, warum er hier rät, wenn klar ist, dass er es nicht versteht, weil es zu wissen, dass er einiges aus irgendeinem Handbuch rät. Nichts mehr.
Erklären Sie also bitte allen hier der Grund für die Löschung und insbesondere der Grund, warum ich nicht informiert wurde. Danke

Von mir wurde auch ein Beitrag gelöscht
Ohne es mir mitzuteilen
Ich hätte mich daneben benommen 😁
Ich habe nur jemanden zurecht gewiesen
Und da meinte man das es besser sei das zu löschen
Das ist mittlerweile ein richtiger Turnverein geworden
Na ja, hoffentlich habe ich mich jetzt nicht im Ton vergriffen 😉

@skat000
und wie lange hast du vor, dich über dein unpassendes Verhalten und den daraus entstandenen Folgen, auszuweinen. Das was du hier machst ist ModBashing und das wird nicht toleriert.
Wie gut dass du geschnallt hast, dass MT ein Turnverein geworden ist, du aber in keinem Turnverein sein möchtest. 😉
Solltest du nochmal diese Dreistigkeit an den Tag legen, wirst du wohl einige Zeit in der Kühlbox verbleiben.
Wir sind hier weder Kindergarten noch Turnverein und ich sehe mich auch nicht als Kindergarten-Cop oder Vorturner
Anm: Gerechtfertigte Zurechtweisungen sind nicht verboten, es kommt jedoch auf die Wortwahl an.
Ich hoffe, mich genug verständlich geäußert zu haben.

PS: im Übrigen wurde hier kein einziger Beitrag,- weder von Mijanboy noch von jemand anderem-, entfernt.
Ich rate zu Mäßigung.

PS. Zur Info, deine unpassende und diskreditierende Wortmeldung könnte zeitnah entfernt werden.

Zitat:

Post für ADMIN
Können Sie mir erklären, ....

Wieso schreibst du, dass ein Beitrag von dir entfernt wurde, was möchtest du erklärt haben?
Keiner deiner Beiträge wurde entfernt oder irgendwie bearbeitet.
Ich empfehle dir, dass du immer schön bei den Tatsachen bleiben und kein Bashing betreiben sollst.

Zitat:

@austriabenz schrieb am 16. September 2021 um 15:15:54 Uhr:

@skat000
und wie lange hast du vor, dich über dein unpassendes Verhalten und den daraus entstandenen Folgen, auszuweinen. Das was du hier machst ist ModBashing und das wird nicht toleriert.
Wie gut dass du geschnallt hast, dass MT ein Turnverein geworden ist, du aber in keinem Turnverein sein möchtest. 😉
Solltest du nochmal diese Dreistigkeit an den Tag legen, wirst du wohl einige Zeit in der Kühlbox verbleiben.
Wir sind hier weder Kindergarten noch Turnverein und ich sehe mich auch nicht als Kindergarten-Cop oder Vorturner
Anm: Gerechtfertigte Zurechtweisungen sind nicht verboten, es kommt jedoch auf die Wortwahl an.
Ich hoffe, mich genug verständlich geäußert zu haben.

PS: im Übrigen wurde hier kein einziger Beitrag,- weder von Mijanboy noch von jemand anderem-, entfernt.
Ich rate zu Mäßigung.

PS. Zur Info, deine unpassende und diskreditierende Wortmeldung wird zeitnah entfernt.

Wenn ich sage das ein Beitrag gelöscht wurde dann ist das so

Zitat:

@skat000 schrieb am 16. September 2021 um 17:32:56 Uhr:

Wenn ich sage das ein Beitrag gelöscht wurde dann ist das so

Tja, wenn DU es sagst ....., aber nicht in diesem Thread

Deine Antwort