T-Modell mit Style Paket ist da!
Ich freue mich so, heute hat mein Freundlicher mein T-Modell mit Style-Paket bekommen.
Ich war schnell da und habe mit meinem Handy ein paar Fotos geschossen, denn für mich ist es
das erste Nicht-Coupe mit dieser Ausstattung.
Edit: Sch.... warum klappt das mit dem Bilder hochladen wieder nicht.....
Beste Antwort im Thema
Ich freue mich so, heute hat mein Freundlicher mein T-Modell mit Style-Paket bekommen.
Ich war schnell da und habe mit meinem Handy ein paar Fotos geschossen, denn für mich ist es
das erste Nicht-Coupe mit dieser Ausstattung.
Edit: Sch.... warum klappt das mit dem Bilder hochladen wieder nicht.....
33 Antworten
Wovon redest Du?
Das ist keine aufgebrezelte Karre, sondern ein komplett zu 100% Mercedes im Originalzustand. Das einzige was äußerlich ein ganz klein wenig auffällt ist das AMG Paket, was inzwischen aber häufiger ist als ein Soundsystem.
ich sag da nix zu😁
Mensch Mensch sieht der Mopf geil aus 😎
Leider gibts kein Smilies mit sabbern 😕
Ähnliche Themen
Schickes T-Modell, muss man loben. Das AMG-Paket macht sich am C immer gut, das Panoramadach bietet einen schönen Kontrast zum weißen Lack und das Style-Paket dürfte wohl Seltenheitswert haben, da gerade die Farben der Zierleisten nicht uneingeschränkt gut ankommt.
Gute Fahrt damit!
Deine Alternativausstattung hätte mich persönlich mehr angesprochen. Wäre die klassisch, edle Variante gewesen, Du hast Dich für die etwas auffallendere entschieden und es gefällt Dir. Somit hast Du natürlich alles richtig gemacht.
Hoffe Du stellst nicht nur Bilder rein sonder berichtest auch über die weiteren Erfahrungen mit dem Auto.
Na dann sei froh 😁 bei mir in KA stehen 2 gleich um die Ecke 😎
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
....total die richtige Einstellung!!Ich polarisiere da auch gerne.....und fahre lieber ein Auto, was nicht an jeder Ecke oder Ampelkreuzung rumsteht.
Somit drehe ich weiterhin meine Runden mit dem C-Coupé ...und habe noch keines auf der Strasse gesehen......😁
Und wenn doch mal.....meines ist irgendwie anders......und würde sich von anderen C-Coupé`s
unterscheiden😉veyron
Ich muss gestehen, dass die Ziernähte den Wagen und das Gestühl unheimlich aufwerten.
Die Ziernaht ist auch in der Mittelkonsole - sonst ist es aber die identische Beschichtung wie im vorMOPF/MOPF? Nur dass bei der Mittelkonsole nun weisse Ziernähte sind?
Kann man die Zierblenden wieder gegen Silber oder Schwarz tauschen? Das wäre spannend...
Hat det Wagen die Sitzklimatisierung? (wegen der perforierung der Sitzflächen). Ist bestimmt sehr angenehm.
Grüße,
DocBru
Nein, die hat er leider nicht, die hätte ich gerne genommen.
In Verbindung mit dem Style-Paket gibt es keine Sitzbelüftung, keine Multikontoursitze und keine Sportsitze.
Die Zierleisten lassen sich natürlich austauschen, das ist kein Problem. Für mich waren die Zierleisten in Verbindung mit den Kontrastnähten jedoch der Grund diese Paket und die Aussenfarbe zu nehmen.
Ich finde es stimmig und rattenscharf. Außerdem setzen sie tolle Akzente im Innenraum und er wirkt nicht so trist.
Die Mittelkonsole scheint dasselbe Material wie ohne Style-Paket zu sein. Jedoch wirkt der Bezug durch die Kontrastnäte dreidimensionaler.
P.S. Mit Fahreindrücken kann ich noch nicht dienen, er ist noch nicht angemeldet und es ist noch nicht ganz klar wann ich ihn ausgeliefert bekomme. Mein Händler hat angefragt ob er ihn 4 Wochen mittig in den Showroom stellen darf. Ich habe mal 2 Wochen angeboten, ich muss besof.... gewesen sein.
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Mein Händler hat angefragt ob er ihn 4 Wochen mittig in den Showroom stellen darf. Ich habe mal 2 Wochen angeboten, ich muss besof.... gewesen sein.
Ach du Schande, das ist hart. Ausziehcouch, Lebensmittel und Pfefferspray schon gerichtet?
Naja, immerhin ist er schon mal fertig. Ich habe gestern die Mitteilung bekommen, dass sich meiner verschiebt. Von erster Dekade auf zweite Dekade Oktober - und das trotz Sonderschichten, ich hatte ja spekuliert, dass es früher wird nicht später :-(
Die Ziernähte find ich absolut genial.
Glückwunsch lulesi und durchhalten! :-)
Merkwürdig, ich habe meinen im Juni/Juli bestellt.
Erst hiess es Lieferung erfolgt Mitte Oktober, dann 4. Oktober, dann 29. September, und am 22. September war er plötzlich da. Ich glaube dass meiner durch die Sonderschichten nach vorne gerutscht ist.
Tja, nicht zu ändern. Aber komisch ist es schon, totz quasi gleichem Bestelldatum 4, eventuell sogar mehr Wochen unterschied, bei fast gleichem Fahrzeug. Aber meiner ist Jünger :-)
Ist das das Comand Online bei Dir?
Bestelldatum war der 15.06.2011.
Fahrzeug hat das Comand Online, jedoch ohne DVD Wechsler.
Den konnte man wg Fukishima zu dem Zeitpunkt nicht bestellen, außerdem habe ich ihn in meinem alten genau einmal zum Film schauen genutzt.
16.06. bei mir - Skandal, Frecheit :-)
Ich hab wegen dem Comand gefragt, weil der Bildschirm recht klein erscheint. Ist dann aber wohl so. Gibt ja verschieden Abbildungen Online und in den Katalogen und ich hatte gehofft, dass es eben nicht dieses kleine Ding ist.