T-Modell mit Style Paket ist da!
Ich freue mich so, heute hat mein Freundlicher mein T-Modell mit Style-Paket bekommen.
Ich war schnell da und habe mit meinem Handy ein paar Fotos geschossen, denn für mich ist es
das erste Nicht-Coupe mit dieser Ausstattung.
Edit: Sch.... warum klappt das mit dem Bilder hochladen wieder nicht.....
Beste Antwort im Thema
Ich freue mich so, heute hat mein Freundlicher mein T-Modell mit Style-Paket bekommen.
Ich war schnell da und habe mit meinem Handy ein paar Fotos geschossen, denn für mich ist es
das erste Nicht-Coupe mit dieser Ausstattung.
Edit: Sch.... warum klappt das mit dem Bilder hochladen wieder nicht.....
33 Antworten
habe am 1.6. bestellt und der Wagen ist noch nicht da. Dabei ist es eine Limo und die gehen normal schneller als die Ts. Naja bald ists soweit.
Zitat:
Original geschrieben von qualityguy
Die Ziernaht ist auch in der Mittelkonsole - sonst ist es aber die identische Beschichtung wie im vorMOPF/MOPF? Nur dass bei der Mittelkonsole nun weisse Ziernähte sind?
Entgegen meiner ersten Behauptung ist das material nicht gleich.
Während die normalen Deckel der Mittelkonsole eine Slushhaut ähnlich einem geprägten Kunststoff aufweist, its dieses Sondermodell mit einem geprägten Kunstleder mit nähten überzogen. Im direkten Vergleich gefällt mir diese Lösung deutlich besser.
Noch schöner wäre ein nicht geprägtes Leder/Kunstleder in Nappaoptik gewesen.
Glückwunsch und immer gute Fahrt !
Bekomme (hoffenlich bald/bestellt Mi Juni)genau den gleichen nur ohne P-Dach und Style Paket
....was aber echt nicht geht (bei Dir vielleicht nicht ganz so schlimm durch das schwarze Dach), ist
die schwarze Antenne...Die nervt mich jetzt schon...aber das Thema wurde ja schon mal hier "behandelt"🙂
Ich kauf schon mal Deckweiss...
Vielleicht ne doofe frage, aber wenn man das Style Paket mit AMG Paket kombiniert und weder das abgeflachte Lenkrad noch die Sportsitze bekommt, ist es dann günstiger?
Find den wagen auch echt schick (gute Wahl), aber würde doch lieber das abgeflachte Lenkrad und die Sportsitze mit Ziernaht haben wollen.