SYRON REIFEN ENDLICH SELBST GETESTET!
hi leuts,
hab jetzt mal endlich für paar euro selbst die syron race 1 in 17 zoll gekauft und getestet. um ehrlich zu sein dachte ich erst diese reifen werden nicht so gut sein, da ich hier im MOTORTALK immer wieder gelesen habe das es so billig scheisse wäre. ich kann nur sagen auf den reifen selber steht 1. ENGINEERED IN GERMANY also von wegen china reifen dann 2. lieferung war bombastisch schnell und ausserdem 3. fahren die sich extrem geil und dazu auch noch leise und schnell.
ich kann diese reifen nur empfehlen!!! ich hab die bei ebay gekauft.
gruss euer john
Beste Antwort im Thema
Hallo John,
das ist ein interessanter Beitrag.
Kannst du mir sagen was du hiermit meinst?
- 3. fahren die sich extrem geil ... ? ?
- und schnell ? ?
Ich weis, man kann nicht schneller fahren, als der Wagen fährt aber wie erkennt man "geil"?
Vielleicht habe ich in meinem Autofahrerleben ja etwas verpasst, dass ich schleunigst nachholen sollte.
MfG
Martin
Ähnliche Themen
49 Antworten
Vermutlich war das kein C Reifen und somit unzulässig fürs Fzg.
PS: 5.5 Bar bei C Decken sind ganz normal im WoMo Bereich
Naja, ich lese zwischen den Zeilen, dass der Schwerpunkt auf preissensitive exotische gr0ße Größen liegt-und nicht unbedingt auf einen extremen Quaitätsanspruch.
https://reifenpresse.de/.../
Gruß, der.bazi
Syron is ja aus dem selben Haus wie Berlin Tyres. Komischerweise sind die Verfechter letzteren sehr ruhig hier geworden im Forum....
Zitat:
Syron is ja aus dem selben Haus wie Berlin Tyres. Komischerweise sind die Verfechter letzteren sehr ruhig hier geworden im Forum....
die halten auch nur 4 blocks...

Zitat:
@Duftbaumdeuter23913 schrieb am 23. Juni 2014 um 15:54:57 Uhr:
hi leuts,
hab jetzt mal endlich für paar euro selbst die syron race 1 in 17 zoll gekauft und getestet. um ehrlich zu sein dachte ich erst diese reifen werden nicht so gut sein, da ich hier im MOTORTALK immer wieder gelesen habe das es so billig scheisse wäre. ich kann nur sagen auf den reifen selber steht 1. ENGINEERED IN GERMANY also von wegen china reifen dann 2. lieferung war bombastisch schnell und ausserdem 3. fahren die sich extrem geil und dazu auch noch leise und schnell.
gruss euer john
Moin, bist du immernoch mit den Reifen zufrieden? Bin am überlegen den zukaufen
Zitat:
@Puchtler schrieb am 6. März 2023 um 19:25:01 Uhr:
Zitat:
@Duftbaumdeuter23913 schrieb am 23. Juni 2014 um 15:54:57 Uhr:
hi leuts,
gruss euer johnMoin, bist du immernoch mit den Reifen zufrieden? Bin am überlegen den zukaufen
Nach 8 Jahren wird er bestimmt nicht mehr diese Reifen fahren
Naja, ich meinte ob er Langzeit Erfahrungen inzwischen hat. Wie die sich bei regen Verhalten.
Syron is genauso Mist, wie Berlin Tyres
Gehört beides zu Keskin
Wie sieht es da mit tracmax aus? Is der besser? Oder roadstone, nexen?
Zitat:
@Puchtler schrieb am 6. März 2023 um 20:16:12 Uhr:
Nein - ist es möglich, dass Dir langweilig ist?
Vor acht Wochen kauten wir das Thema bereits für Dich durch:
https://www.motor-talk.de/.../...ilo-tx3-erfahrungen-t7397472.html?...Zitat:
@Gummihoeker schrieb am 6. März 2023 um 20:18:18 Uhr:
Zitat:
Nein - ist es möglich, dass Dir langweilig ist?
https://www.motor-talk.de/.../...ilo-tx3-erfahrungen-t7397472.html?...
Was musst du dich da immer einmischen? Hast du nichts zutun Gummihocker?
Evtl kann es sein das ich keine richte nützliche Antwort bekommen habe? Dachte dafür ist so ein Forum da? Aber da hab ich mich wohl getäuscht!
Ein Forum ist nicht dafür da, die Kollegen hier zu Deppen zu erklären und sich unwissend zu stellen.
Meine Erfahrungen mit Syron - teurer Müll
Zitat:
Schon wieder OT. Unschön.
Zitat:
@Puchtler
Geht es hier um deinen Ibiza 6j und wenn ja welche Größe?
Gehe doch einfach auf Check24 Reifen, hier mal in der Größe 225/40 R18 und min. die Kategorie Markenreifen.
https://reifen.check24.de/suche?...
Und lass die Finger von Budgetreifen, wie Roadstone, Tracmax usw.
Den Schrott lässt man links liegen und ist günstiger.