ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. SYRON REIFEN ENDLICH SELBST GETESTET!

SYRON REIFEN ENDLICH SELBST GETESTET!

Themenstarteram 23. Juni 2014 um 15:54

hi leuts,

hab jetzt mal endlich für paar euro selbst die syron race 1 in 17 zoll gekauft und getestet. um ehrlich zu sein dachte ich erst diese reifen werden nicht so gut sein, da ich hier im MOTORTALK immer wieder gelesen habe das es so billig scheisse wäre. ich kann nur sagen auf den reifen selber steht 1. ENGINEERED IN GERMANY also von wegen china reifen dann 2. lieferung war bombastisch schnell und ausserdem 3. fahren die sich extrem geil und dazu auch noch leise und schnell.

ich kann diese reifen nur empfehlen!!! ich hab die bei ebay gekauft.

gruss euer john

Beste Antwort im Thema
am 23. Juni 2014 um 22:46

Hallo John,

das ist ein interessanter Beitrag.

Kannst du mir sagen was du hiermit meinst?

- 3. fahren die sich extrem geil ... ? ?

- und schnell ? ?

Ich weis, man kann nicht schneller fahren, als der Wagen fährt aber wie erkennt man "geil"?

Vielleicht habe ich in meinem Autofahrerleben ja etwas verpasst, dass ich schleunigst nachholen sollte.

MfG

Martin

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Vermutlich war das kein C Reifen und somit unzulässig fürs Fzg.

 

PS: 5.5 Bar bei C Decken sind ganz normal im WoMo Bereich

Naja, ich lese zwischen den Zeilen, dass der Schwerpunkt auf preissensitive exotische gr0ße Größen liegt-und nicht unbedingt auf einen extremen Quaitätsanspruch.

https://reifenpresse.de/.../

Gruß, der.bazi

Syron is ja aus dem selben Haus wie Berlin Tyres. Komischerweise sind die Verfechter letzteren sehr ruhig hier geworden im Forum....

Zitat:

Syron is ja aus dem selben Haus wie Berlin Tyres. Komischerweise sind die Verfechter letzteren sehr ruhig hier geworden im Forum....

die halten auch nur 4 blocks...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. SYRON REIFEN ENDLICH SELBST GETESTET!