Synchronisationsfehler Fahrtenbuch
Hallo,
seit kurzem werden keine Fahrtenbucheinträge mehr auf die App übertragen.
Jedes Mal bei Fahrtantritt steht auf dem Display:
... Synchronisationsfehler... Fahrtenbucheinträge konnten nicht an den myaudi-Nutzer übertragen werden...Bitte Händler aufsuchen...
Bevor ich zum Händler gehe, frage ich lieber erstmal hier, ob das schon mal jemand hatte und ob es eine Lösung gibt, die man selber anwenden kann.
Schon mal vorab frohe Ostern.
4 Antworten
Anderes Fahrzeug - gleiches Problem. Der Support sagt, es gäbe wohl seit dem letzten Update diesen Fehler und man arbeite an einer Lösung...
Deshalb empfehle ich gerne sich nicht auf das Fahrtenbuch als echtes Fahrtenbuch zu verlassen, sondern einen spezialisierten Anbieter für Fahrtenbuchanwendung zu wählen.
Zitat:@LutzEgon schrieb am 22. April 2025 um 08:39:21 Uhr:
Zitat: Anderes Fahrzeug - gleiches Problem. Der Support sagt, es gäbe wohl seit dem letzten Update diesen Fehler und man arbeite an einer Lösung...
Bin schon froh zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem. Hätte ich mir sparen können, die Prozedur, alle Nutzer abzumelden, wieder anzumelden, App deinstallieren, neu installieren und der ganze Quatsch.
Dem Kundendienst habe ich gar nicht erst geschrieben. Seit längerem habe ich Schwierigkeiten, die Fahrtenbücher runterzuladen. Da haben die sich nicht mit Ruhm bekleckert.
Danke für die Info nochmals.
Zitat:@StefanLi schrieb am 22. April 2025 um 09:53:19 Uhr:
Deshalb empfehle ich gerne sich nicht auf das Fahrtenbuch als echtes Fahrtenbuch zu verlassen, sondern einen spezialisierten Anbieter für Fahrtenbuchanwendung zu wählen.
Da bin ich noch vom BMW verwöhnt.
Dort hat drei Jahre lang alles vorbildlich funktioniert.
Statt Audi werde ich Tronity nutzen. Habe gerade ein Probeabo laufen.