ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Sync2 Mappen kostenlos aktualisieren

Sync2 Mappen kostenlos aktualisieren

Ford
Themenstarteram 27. Febuar 2019 um 10:10

Hallo. ich habe gestern mein Navi im FoFo mk3.5 mit Sync2 aktualisiert, und habe nun die F7 Mappen.

 

Habe hier im Forum nichts darüber gefunden, und frage mich, ob ich es nur nicht sehe/finde, oder ob es wirklich keine diskussion/Anleitung darüber gibt.

 

Falls nicht, würde ich gerne diese für das Forum machen.

Wenns aber schon irgendwo vorhanden ist, tuh ich mir das nicht an. ?

 

Ciaooooo

 

Marco.

Ähnliche Themen
10 Antworten

wie haste denn das geschafft?

Gibt es hier wohl nicht, weil das ganze vermutlich nicht legal ist?

 

Gruß

 

Micha

Themenstarteram 27. Febuar 2019 um 14:59

Zitat:

@jurilein schrieb am 27. Februar 2019 um 10:38:35 Uhr:

Gibt es hier wohl nicht, weil das ganze vermutlich nicht legal ist?

 

Gruß

 

Micha

Hmm... für aktuelle Sync3 Systeme gibt es die neuen Mappen kostenlos auf der Ford Webseite zum downloaden...

In anderen Ländern gibt es auf der ausländischen Ford Homepage die auch für Sync2... also denke ich nicht das es illegal ist deren original Mappen auf einer Sd Karte in ein Deutsches Auto zu stecken...nur weil in Deutschland Ford Besitzer gemobbt werden für jeden kleinen schxxss zur Werkstatt zu gehen und zu zahlen... ;)

 

 

Ps. Fast alles was wir an unseren Autos im Nachhinein verändern, ist denke ich auch nicht ganz okay, sei es andere original Scheinwerfer einzubauen, Rückfahrkamera, Parksensoren mit Parkautomatik usw einzubauen... denn alles sollte nur von einer Fachwerkstatt gemacht, geprüft und ggf eingetragen sein...

 

Aber...

 

Wir machen's trotzdem, wieso denn auch nicht! :)

 

Und das hier, ist wirklich keine Veränderung am Auto, sondern nur eine Lösung keine 60€ auf Amazon oder Ebay zu zahlen um eine Sd Speicherkarte mit auf der Ford Seite heruntergeladenen Navi Mappen, zu bezahlen...!

Themenstarteram 27. Febuar 2019 um 15:06

Wenn es interessiert, schreibe ich jedenfalls gerne die Link und die Vorgehensweise um die SD Karte richtig zu formatieren usw. in eine Anleitung rein.

 

Wenn nicht erwünscht, dann erkläre ich das gerne auch per PN..

Ja, wär cool! :-)

Bitte keine Links mit illegaler Software einstellen

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Sync2 Mappen kostenlos aktualisieren