Symbol über der Signalstärke

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Hallo liebe Community,

weiß einer von euch was das für ein Symbol über der Mobilfunk Signalstärke ist? Ich hatte den bis dato immer, nun seit dem Update auf 2019-2 ist es nicht mehr da!

Merci an euch!
Gruß Andreas

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Systemfehler. Man arbeitet daran. Der Dienst muss nicht neu gebucht werden. Wenn behoben, steht die App wieder zur Verfügung.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Bei mir wird es noch besser. Ein gebuchtes Paket im November wo auch das usb Navi Update und rtti enthalten ist wird auf einmal storniert am Dienstag und Update (was ja endlich für den vor lci und ohne Kacheln erschienen ist) und rtti sind auf einmal raus, es ist nun nur das kleinste Paket gebucht. Mir wurde das gleiche am Telefon gesagt, Termin natürlich nicht und ob man die Tage gutgeschrieben bekommt ist mir völlig egal da demnächst ein Wechsel ansteht. Würde nur gerne die kompletten Leistungen mit verkaufen inkl neuen Kartenmaterial auf usb Stick.

Mfg
Hefer

Seit heute sind die gebuchten Remote-Funktionen wieder vorhanden... insofern nach kurzem Ärger alles wieder in Ordnung.

Sicher? Bei mir ist es seit heute ausgefallen...

Bei mir such noch nicht korrigiert. Remote Funktionen fehlen.

Ja, ich bin mir sicher, dass es wieder funktioniert...

Bei mir geht da auch nichts! :-(

Bei mir ist es genau so wie oben schon beschrieben. Montag nochmal bei der Hotline anrufen und nachfragen.

Mfg
Hefer

Guten morgen,

habe gerade noch einmal das Updateprogramm für meine Karten aufgerufen. Dieser Dienst scheint zumindest wieder zu funktionieren. Nun also schnell die beiden Karten Osteuropa und Westeuropa laden und auf jeweils einen USB Stick installieren bevor BMW den Dienst mir wieder streicht und quittiert.
Das Problem mit dem RTTI was ich auch im November gebucht habe für ein Jahr ist aber noch immer nicht aktiv.

mfg
Hefer

RTTI habe ich auch gebucht und das funktioniert einwandfrei, auch nach dem Kartenupdate

Nach Beschwerdemail an Connected Drive Kundendienst funktioniert wieder alles. Hoff bleibt so. !?

Deine Antwort