Symbol über der Signalstärke

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Hallo liebe Community,

weiß einer von euch was das für ein Symbol über der Mobilfunk Signalstärke ist? Ich hatte den bis dato immer, nun seit dem Update auf 2019-2 ist es nicht mehr da!

Merci an euch!
Gruß Andreas

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Systemfehler. Man arbeitet daran. Der Dienst muss nicht neu gebucht werden. Wenn behoben, steht die App wieder zur Verfügung.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Du hast die Ortung frei geschaltet.

Hat normal mit dem Update nichts zu tun.

Mmh Danke Marco. Bin gerade in meine Connected App. Da wird gerade gesagt ich hätte kein Abo? Kann ja eigentlich nicht sein.... muss mein Handy morgen mal wieder am Auto stecken und die App starten... sehr merkwürdig.... denn ich hab ja ein Abo

Asset.PNG.jpg

Bin grad etwas baff... hab mich gerade bei ConnectedDrive mit meinen Daten angemeldet, hier wird mir Plötzlich Remote Service für jährlich 35 Euro angeboten! Kann das sein? Können die das einfach ändern? Remote hat doch damals einmalig gut 80 EUR gekostet! Weiß einer mehr davon?

Hallo mickydiemaus,

stelle dieses Phänomen gerade auch bei meinem AT (LCI) fest. 35,00 € für 12 Monate. Bin total überrascht!

Mein GT (vor LCI) hat seinen Service noch ohne zeitliche Begrenzung.

Was passiert hier gerade?

Hallo, ist bei mir auch so... sehr seltsam... Computerfehler oder böse Absicht, das ist nun die Frage!

Ich denke mittlerweile es wurde umgestellt auf ein „Abomodell“. Nach dem Naviupdate Desaster nun dies? Wäre schade, denn so ist die App eigentlich nicht zu gebrauchen!

Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Systemfehler. Man arbeitet daran. Der Dienst muss nicht neu gebucht werden. Wenn behoben, steht die App wieder zur Verfügung.

Kann hier aktiviert/deaktiviert werden

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@hetzendorfer schrieb am 25. April 2019 um 14:37:11 Uhr:

Kann hier aktiviert/deaktiviert werden

Das ist bei mir ausgegraut. Kann ich derzeit nicht aktivieren :-(

Klar, weil es nach Meinung von BMW derzeit nicht gebucht ist.

Zitat:

@GladbacherJong schrieb am 25. April 2019 um 08:13:51 Uhr:

Hallo,
hast Du auch gefragt ob das 2019 noch was wird?

Viele Grüße

Nee, gehe mal nicht davon aus, dass es so lange wie beim Navi-Kartenupdate dauert :-)

Auch mir hat man gesagt, dass hier ein unerklärlicher Fehler vorliege. Das würde an die technische Abteilung weitergegeben und umgehend behoben... einen Zeitrahmen wollten sie mir nicht nennen. Ich habe zumindest eine schriftliche Bestätigung per Mail... mal sehen!

Deine Antwort