ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. SYM Fiddle 2 gekauft, sehr laut, Leitung nicht angeschlossen?

SYM Fiddle 2 gekauft, sehr laut, Leitung nicht angeschlossen?

Themenstarteram 17. April 2018 um 11:23

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage an euch. Ich habe mir vorhin eine SYM Fiddle 2 gekauft, welche meines Erachtens sehr laut ist.

Habe dann mal drunter geschaut und diese 3 Leitungen gefunden. Ich bin leider absoluter Laie, und habe keine Ahnung ob das so richtig ist, oder nicht. Das eine könnte ja zum Öl ablassen sein, oder?

Der Roller macht halt je schneller man fährt desto lautere Geräusche. Es hört sich so an als würde es von vorne kommen, was aber täuschen kann...

 

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
29 Antworten

Zum Öl ablassen sind die offenen Schläuche nicht, eher zum Luft ablassen. Das sind Entlüftungsleitungen. Alles o.k.

Themenstarteram 17. April 2018 um 11:37

Danke für die schnelle Antwort! Was könnte denn dann das Problem sein das der Roller so laut ist? Es ist ein Geräusch welches zusätzlich zum Motor läuft. Es hört sich irgendwie so vibrierend an...

Und noch eine frage, im Helmfach ist ein Schalter mit ON/OFF. Was bedeutet der?

Dies ist ein Zündunterbrecher, welcher SYM-typisch ist. Eine Art preiswerte Wegfahrsperre.

Themenstarteram 17. April 2018 um 12:05

Zitat:

@beku_bus1 schrieb am 17. April 2018 um 14:04:14 Uhr:

Dies ist ein Zündunterbrecher, welcher SYM-typisch ist. Eine Art preiswerte Wegfahrsperre.

Was mache ich damit?:D

Ähh.......die Zündung unterbrechen? Langfinger dürften es damit erstmal deutlich schwerer haben.

Zitat:

@mwborussia schrieb am 17. April 2018 um 14:05:58 Uhr:

Zitat:

@beku_bus1 schrieb am 17. April 2018 um 14:04:14 Uhr:

Dies ist ein Zündunterbrecher, welcher SYM-typisch ist. Eine Art preiswerte Wegfahrsperre.

Was mache ich damit?:D

Was beku meint: