SYM Fiddle 2 gekauft, sehr laut, Leitung nicht angeschlossen?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage an euch. Ich habe mir vorhin eine SYM Fiddle 2 gekauft, welche meines Erachtens sehr laut ist.
Habe dann mal drunter geschaut und diese 3 Leitungen gefunden. Ich bin leider absoluter Laie, und habe keine Ahnung ob das so richtig ist, oder nicht. Das eine könnte ja zum Öl ablassen sein, oder?
Der Roller macht halt je schneller man fährt desto lautere Geräusche. Es hört sich so an als würde es von vorne kommen, was aber täuschen kann...
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
29 Antworten
Zitat:
@beku_bus1 schrieb am 18. April 2018 um 11:01:01 Uhr:
Kurbelgehäuseentlüftung
Das ist das letzte wo ich drauf gekommen wäre das es so geregelt ist bei dem Roller.😰
Danke!😁
Auch beim Motorrad! Dämpfe grundsätzlich wieder verbrennen, im übrigen spätestens beim PKW mit geregelter LS Stand der Technik (1990)! Flüssiger Schnodder auffangen und über die Wartung fachgerecht entsorgen.
Jepp, ist Teil der vorgeschriebenen Emissionssysteme .Dazu kommen noch
SLS/AGR und Tankdunstabsaugung ,Start/Stop bei Zweirädern.
Zitat:
@Kodiac2 schrieb am 18. April 2018 um 13:14:13 Uhr:
Jepp, ist Teil der vorgeschriebenen Emissionssysteme .Dazu kommen noch
SLS/AGR und Tankdunstabsaugung ,Start/Stop bei Zweirädern.
Das war klar,aber hier führen sie ja im nirgendwo.
Ähnliche Themen
Moin, TE schreibt, habe vorhin eine SYM gekauft. Frage: Hast du denn keine Probefahrt vor dem Kauf gemacht? Wenn die Mühle zu laut ist und auch noch anderwärtige Geräusche macht. So naiv kann doch keiner sein, oder?
Zitat:
@Papstpower schrieb am 18. April 2018 um 11:32:23 Uhr:
Flüssiger Schnodder auffangen und über die Wartung fachgerecht entsorgen.
Mach ich doch mit meinem Meßröhrchen am Überlauf-/Ablaßschlauch des Vergasers. Könnte ich evtl. als Patent anmelden. 😉
Es ist unmöglich, allen “flüssigen Schnodder“ aufzufangen. Oder haste mal ne Tankstelle mit sauberem Bodenbelag gesehen.