SWRA fuktioniert nicht
Moin,
meine SWRA fuktioniert nicht.
Muss dazu sagen dass die kompette Anlage am WE eingefroren war, die Scheiben-Wisch-Wasch-Anlage vorne und hinten aber mittlerweile wieder aufgetaut sind und funktionieren.
Hat die SWRA eine eigen Pumpe/Sicherung, oder ist die vielleicht noch eingefroren?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mrburns666
Welches Mj hast du denn?MfG
Marco
10/05 = Mj 06
Bei mir steckte aber nur ne 20A in der 13. Hab ne neue 20A gesteckt, funktioniert aber immer noch nicht?!
.......VERWIRRT BIN!!!!
Nicht nur du!
Lt. den Schaltplänen ist es FE 13. 😕 Hab beim MJ06 geschaut.
Blöde Frage, kannst du mit Schaltplänen und Multimeter umgehen?
MfG
Marco
Zitat:
Original geschrieben von connectab
Steht in meiner Anleitung auch so falsch drin...Zitat:
Original geschrieben von Robinsohn
In der BA steht das die F14 für SWRA ist. Weiterhin steht dort das diese 30mA haben soll.
Bei mir ist aber nur eine 10mA gesteckt😰 und diese ist auch noch heile😕?Kann mal einer nachsehen wie es bei euch aussieht.
Danke im Voraus.13 ist die SWRA und mit 30mA abgesichert. Bei mir war die dieses Wochenende nämlich geflogen wegen dem Eis an der Pumpe. 😁
Hallo!
Respekt, die Sicherung gekilit. Frage am Rande: am Cors C hattest du ja auch original Teleskopdüsen mit Xenon. Gabs da Probleme mit dem Eis auf den Kappel oder Eis statt Wasser im Behälter/Schläuchen? Meine Sister bekommt die ori SWRA in ihrem C.
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von mrburns666
Nicht nur du!
Lt. den Schaltplänen ist es FE 13. 😕 Hab beim MJ06 geschaut.
Blöde Frage, kannst du mit Schaltplänen und Multimeter umgehen?MfG
Marco
Hallo Marco,
Multimeter hab ich. Mit Schaltplänen kann ich bedingt umgehen.
Weiß du warum bei mir ne 20A in der 13 steckt, und fliegt diese dann immer wenn der SWRA-Motor noch eingefroren ist?